PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag!!!


surf-makkum
29.01.2008, 18:34
Hey Leute!
Wie ihr ja bestimmt wisst wird es Donnerstag richtig fetzen in Deutschland!
Suche einen guten Spot in der nähe von Dortmund und der schnell zu erreichen ist nach der schule:p ... Fahre sonst immer zum Dümmer aber da ist ja Naturschutz gebiet zu dieser Zeit kenne nur noch die Alternative Möhnesee aber war bis jetzt noch nie dort zum Surfen. Kann mir jemand sagen wie es dort ist oder eventuell andere Alternativen nennen?!
Gruß Marvin

Fez
29.01.2008, 20:06
Also bei SW Wind ist dort böig , verdammt böig sogar und bei den angesagten Temperaturen wird es mächtig kalt sein :D
Eine weitere Alternative im Umkreis von 50 km kenne ich nicht .
Surfer sind an solchen Tagen eigentlich immer da .

Schau mal auf die Seite vom Thorsten Luig , da gibt´s nen Spotguide : http://www.thorstenluig.de/spotinfo/moehne/index.htm

Ich finde am Spot 3 kommst Du bei SW noch am einfachsten ins Wasser , alles andere ist schon recht abenteuerlich .

Andre

Murphy
30.01.2008, 11:46
bei den angesagten Temperaturen wird es mächtig kalt sein :D

Ich tät schon mal vorsichtshalber die Schlittschuhe mitnehmen.:D

surf-makkum
30.01.2008, 14:15
es wird warscheinlich auch mega kalt aber probieren kann mans ja ;)