PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand auf Fuerte Anfang März ?


mason
19.02.2008, 09:32
Servus,

bin Anfang März mal wieder auf Fuerte, ist da noch ein Foriker dort ?

viele Grüße

//stefan

derzilp
19.02.2008, 10:52
Ist denn dann Wind da?

mason
19.02.2008, 10:57
DAS hoff ich schwer ! :D

War Ende Januar/Anfang Februar schon 2 Wochen dort und hatte Wind für 3,7-5,3 , 2 Tage war ich dann mitm 16er Kite aufm Wasser und weitere 2 Tage ohne Wind war ich beim Wellenreiten, also 100% Spassausbeute :D

Esposito
20.02.2008, 11:13
Im März ist nichts windsicher auf Fuerte, aber wenn Du lange genug bleibst, dann kannst Du vielleicht Glück haben, ein paar gute Tage zu erwischen.

mason
20.02.2008, 14:34
Drum schreib ich ja "hoffe" :)

Im Dezember wars auch eher mäßig, aber dann geh ich halt wellenreiten oder kiten, wenn gar nichts geht setz ich mich mit Angel und Bierchen auf die Mole ... ich mach mir doch im Urlaub keinen Stress, zumal ich diesen Winter dann schon insgesamt 4 Wochen dort war :D

mason
05.03.2008, 13:48
Prinzipiell nix zu meckern:http://www.windfinder.com/forecast/fuerteventura :D :D :D