PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Meldorf


derzilp
21.02.2008, 09:18
Hallo allerseits!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken morgen etwas früher Feierabend zu machen und nach Meldorf zu fahren. Wind gibts ja (6 Bft), warm sollte es auch sein (9°C), nur der Regen schreckt mich etwas ab. Was meint Ihr?

Grüße, Philipp.

st0ne
21.02.2008, 21:38
Ich würde mir das überlegen, und meinen Feierabend an deiner Stelle eher im Warmen verbringen. Denn laut dmi wirst Du morgen nach Feierabend, es sei denn, Du machst schon um 10 Uhr Feierabend, zumindest an der Nordsee keinen Spaß mehr haben.....

derzilp
22.02.2008, 07:23
Jo, hab meinen Kram gar nicht erst aus dem Keller geholt. Wird verdammt ungemütlich dort.

TomK
22.02.2008, 09:33
Memmen :D


Endlich mal wieder richtig Druck.

Dunkinator
22.02.2008, 12:29
Hey,

also ich wohne ca. 30km vom Koog entfernt(Dorf hinter Albersdorf, kennt ja vielleicht der ein oder andere) und hier ist echt ordentlich windig aber auch echt ungemütlig!!

Also regnen tut es immer wieder und halt kalt und allgemein kalt!!

Gruß Lennart