PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leucate an Ostern


HesseSurf
23.02.2008, 11:30
Servus leute.......nun ist es bald wieder so weit.....ostern naht und die saison wird zumindest für mich wiedermal in leucate eröffnet.....wer ist von euch so am start.....oder macht ihr es vom wetter abhängig?
ciao stefan

Cypersurfer
23.02.2008, 17:06
Moin, fahren zu fünft runter!

Ile des Pecheurs ist das Ziel! Daumen drücken für Wind, nehmen die Bikes

mit, falls es nichts wird!

Wie ist es eigentlich bei Süd-Ost Wind? Gibts dort Spots am Meer!?

HesseSurf
23.02.2008, 17:28
ja also letztes jahr hatte ich eine woche flaute aber diesesmal wirds besser, da wir früher sind und außerdem wird es das einfach :D

ja gut für den meerwind (marin) ist la franqui ganz gut, der eigentlich als speedspot von der anderen seite bekannt ist......hatten da schon 1-2 m welle und 5er segel.....aber wie gesagt sehr selten ...

!Xabbu
23.02.2008, 18:03
Am 10.3 gehts nach Leucate. Freue mich schon ordentlich. Muss mich von Frostbeulen erholen. Letztes Jahr war ich nicht da. Vorletztes Jahr bin ich 4 Tage 6,5, 4 Tage 5,8 und nur einen Tag 4,0 gefahren. Das war etwas anders als die Jahre vorher, da habe ich nie größer als 5,0 gefahren.

go-travel-more
23.02.2008, 23:44
wer ist von euch so am start

Ich und ca. 60-80 weitere verrückte Surfer :-)
Viele Leute, viel Test und viel Spaß!

http://www.surf-magazin.de/smo//surf_artikel/show.php3?id=3672&nodeid=10&subnav=reise

Tschüß!
Dirk
--------------------------
Leucate 20.03.-30.03.2008
Tarifa 04.05.-11.05.2008
www.go-travel-more.de

HesseSurf
24.02.2008, 09:08
dirk das du kommst war mir doch klar :D aber ihr seit ja wieder am anderen ende am start, aber vll schau ich mal vorbei wenns flaute hat ....was ich nicht hoffen will.....:o

!Xabbu
29.02.2008, 17:04
Moin,
habe gerade nachgeschaut. Morgen ist Trammitag und Montag soll es 40Kn in Böen geben. Es bläst sich schon ein.
Viel Spass wünsche ich uns!

!Xabbu
26.03.2008, 11:17
Moin, ich bin jetzt wieder zuhause. Leucate hat sich wieder von der besten Seite gezeigt. Von 13 Tagen war ich 12 Tage auf dem Wasser.

HesseSurf
03.04.2008, 15:06
bin auch wieder da von 8 tagen 7 tage wind und 5 mit mehr als 7 bft :)
war ne super zeit :)