PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We Meldorf


rubia
28.02.2008, 08:31
Moin...wer von euch ist denn noch am Start?
Hoffe mal inbrünstig, dass es nicht wieder so nen mega Hack gibt...ich möcht noch mit 3.7 ud 70l fahren können...

derzilp
28.02.2008, 10:36
Ich kann leider nicht :(

Smile4surf
28.02.2008, 14:28
nach dem letzten megahack am 26. januar gebe ich mir den samstag nicht^^ da sind jetzt schon 40kn vorhergesagt - das letzte mal warens 30...ok.. wärens 10°C mehr und das wasser auch wärmer dann schon... aber bei den temps nicht:o

ich fahre mit großer warscheinlichkeit am sonntag hin - fürs 5er wirds wohl noch reichen, vllt sogar für 4,2:rolleyes:
vllt sieht man da ja den ein oder anderen noch :)

rubia
28.02.2008, 21:34
och....da gibts endlich mal wieder so viel HAck (*verdammt*...:D) bei dem es mal ne vernünftige kleine Windwelle aufm Koog geben wird und keiner kommt...
Werd früh hin, damit ich hoffentlcih noch mit 3.7 fahren kann*lol*. Sonntag natürlich gegen Mittag...

Konni
29.02.2008, 20:52
werde nach gold oder an die schlei ... wird wohl eher ungemütlich ...

Smile4surf
01.03.2008, 18:15
und ihr verrückten - wie wars in melle?
ich dachte ich fahr nich ans sondern ins binnenland und kann dann noch mit kleinem material fahren... fehlanzeige...teilweise fliegendes wasser und die ganze scheiße:eek:
in einiger zeit wirds nen vid davon geben - unter ww.dude-helge.jimdo.com könnt ihrs dann angucken.. sag dann nochmal bescheid..

rubia
01.03.2008, 19:34
ja..in melle..also..geil wars!!! war mit gut durchgezogenem 3.7 und 70l unterwegs..für eine Runde mega angepowert..war geil! Claudius auch mit 3.7 und 70l hat es aber wesentlich länger ausgehalten wie auch die anderen....aber wie gesagt, ich bin das selbe gefahren wie die jungs!!!Geiler Tag!! Morgen gehts weiter*freu*..
paar Bilder gibts gleich unter www.caroinwonderland.jimdo.com...

Sir_Bandit
03.03.2008, 07:16
jaa das sah echt toll aus gestern in Meldorf.

selber war ich nicht draussen aber es hat spaß gemacht zu zuschauen.

DonRon
03.03.2008, 08:58
Ja - ich hab auch nur zugeschaut.
Tolles Wetter - tolle Surfer...was will das Zuschauerherz mehr.
Aber: wer fuhr denn da mit 5,8 rum??????? Alle anderen 4,1 - 4,7.
Das war gegen Mittag.

DonRon

Sir_Bandit
03.03.2008, 09:54
Das hab ich mich auch gefragt...

Immer diese pessimisten :D

SveLo
03.03.2008, 10:05
wenn das ein Boxer von Naish war, weiß ich wer der verrückte ist!!!

Sir_Bandit
03.03.2008, 10:27
Wenn du ihn hier meinst :D

sah echt klasse aus was er gezeigt hat

rubia
03.03.2008, 12:00
den hab ich auch gesehen...ist mir aber nicht so stark unter den anderen Surfern aufgefallen! Nur dass er immer wieder versuchte die Bunen zu treffen...:D

@Sir Bendit: hast du noch mehr Bilder gemacht?..

Sir_Bandit
03.03.2008, 12:18
Jau so ein paar sinds noch geworden aber ihr wart immer so schnell wieder wech:D

http://www.surfandkite.de/t1937f126-Meldorf.html

rubia
03.03.2008, 12:23
schade bin nicht dabei :-(....dennoch nette Bilder! Das Wetter war einfach der Hammer...
Stimmt, wir sind immer recht früh wieder los. Was wohl daran liegt, dass wir meistens auch die ersten aufm Wasser sind (glaub so gegen 10:00 am sa und 10:30am so..) und nach 2,5h war denn auch genug...hab meine Füße nicht mehr gemerkt (könnte an den dünnen Sohlen gelegen haben *grins*)

Sir_Bandit
03.03.2008, 12:28
Danke :)

naja das glaub ich das es ar***kalt war...

menno ich will auch wieder aber für mein können is es einfach noch zu frisch:(

DonRon
03.03.2008, 12:32
Danke :)

naja das glaub ich das es ar***kalt war...

menno ich will auch wieder aber für mein können is es einfach noch zu frisch:(

Genauso isses bei mir!
Außerdem ist mein 120l-Brett vllt. etwas groß.....auch für meine 90kg.

Ich habe aber vom 17. - 24.03 frei und hoffe dann, mal in Gold oder Wülfen sein zu können. Dort wird man nur bis zur Hüfte naß.....

DonRon, der sein Surfzeug gestern abend noch mal gecheckt hat.
Ich warte nur noch auf die neuen Finnen........

rubia
03.03.2008, 12:32
wieso?..einfach machen...ich bin 2006/2007 auch durchgefahren obwohl ich außer Schotstart noch nichts konnte *über mich selber lach*....lag zwar auch viel drin, aber es hat unheimlich viel gebracht...
Warm anziehen und los geht es...außerdem kann man ja an den Rändern stehen..

DonRon
03.03.2008, 12:35
schade bin nicht dabei :-(....dennoch nette Bilder! Das Wetter war einfach der Hammer...
Stimmt, wir sind immer recht früh wieder los. Was wohl daran liegt, dass wir meistens auch die ersten aufm Wasser sind (glaub so gegen 10:00 am sa und 10:30am so..) und nach 2,5h war denn auch genug...hab meine Füße nicht mehr gemerkt (könnte an den dünnen Sohlen gelegen haben *grins*)


Sach mal, ich hatte gertern morgen noch Deine homepage besucht.
Hattest Du nen Helm auf, diese Blume im Segel und ein Evo??

DonRon

Sir_Bandit
03.03.2008, 12:38
recht hassu ja einfach machen denn kommt der rest von alleine....
Ausserdem ist kaltes wasser die beste Motivation... oder wie war das??? :cool:

aber mal realistisch wie Don ron schon sagte die material größe...

130 L 5,4 Segel und zarte 80 Kilo das wär gestern denn doch schon etwas zuviel des guten gewesen....

MAcht aber auch spaß zuzugucken :o

DonRon
03.03.2008, 12:38
wieso?..einfach machen...ich bin 2006/2007 auch durchgefahren obwohl ich außer Schotstart noch nichts konnte *über mich selber lach*....lag zwar auch viel drin, aber es hat unheimlich viel gebracht...
Warm anziehen und los geht es...außerdem kann man ja an den Rändern stehen..

Hast ja recht - hab auch an Deine erst " kurze " Surfzeit gedacht.
Aber im Alter wird man .... bequemer.
Vor 20 Jahren bin ich auch in Wilhelmshaven durchgesurft, aber nun bin ich letztes Jahr erst wieder angefangen ( nach 18 Jahren ) und naja - letztes Jahr war das Wasser schon etwas wärmer........

Es hat aber ganz schön gekribbelt...zumal ich mir vor 3 Wochen extra noch ein 4,7-Segel für solche Tage geholt habe.

DonRon

rubia
03.03.2008, 12:47
@DonRon: japp..ich war das mit pinkem Helm und so..*grins*...mein Blümchen-Segel war zeitweise ein wenig zu groß...3.7 hätten es wohl auch getan. Dann hätte ich vielleicht ein paar mehr Halsen gestanden :)..
das gute war ja, dass die Luft echt warm war...da wurde es einem an Land schnell wieder warm..also, dass nächste Mal musst du dann auch wieder los...

rubia
03.03.2008, 12:48
@sir bandit..130l und 5.4 wäre wohl echt ein wenig groß gewesen...:)

Sir_Bandit
03.03.2008, 13:00
aber nur ein wenig :D

Konni
03.03.2008, 15:02
was war das schön am sonntag ... zwar nicht mit heiligenhafen zu vergleichen aber ddennoch! so kann es weitergehen - allerdings wärmer ...

rubia
03.03.2008, 16:14
naja....heiligenhafen ist doch nu wirklich ein anderes Kaliber...*grins*....aber ich find Meldorf tausendmal besser als Gold...keine Finnenkiller und auch sonst keine Amokfahrer...*lach*

15-nik-1991
03.03.2008, 17:00
ach der mit dem boxer war mein bruder fährt immer zu groß;)
hätte er nicht das 5,8 genommen müsste er mit 4,1 fahren

rubia
03.03.2008, 17:21
das hat man gesehen, dass das zu groß war ;) :D...*grins*..
4.1 hätte er aber auch fahren können....

BadHunter
03.03.2008, 17:44
Also ich war am WE in Weissenhaus... Hammergeil!!

Na ja, Samstag war mir etwas zu heftig, da wär ich mit meinem kleinsten Segel (4,5) wohl etwas verloren gewesen, ausserdem war das Wetter grottenschlecht und ungemütlich... Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei...
Aber gestern, am Sonntag, war geil!
Bin 5,2 gefahren, war ganz OK, nur in Böen hätt´s etwas kleiner sein dürfen, dazu Sonnenschein, war echt herrlich! Könnte mein neuer Lieblingsspot werden!
Nur das Wasser war schweinekalt, die Hände haben nicht lange mitgemacht....

Gruß, Jens