PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Halli?


bigmama
28.02.2008, 19:33
Hi,
wer von euch ist eugentlich genauso verrückt wie mein Sohne und will Samstag nach Halli???
und gibts noch Leute unter euch, die "nur" Begleitung sind?
suche noch jemanden zum "Tee-schlürfen" :D
gruß biggi

noworkteamsurf
28.02.2008, 20:51
warum soll dein Sohn verrückt seinc:D - war am Mittwoch in Gold - es war kälter als Freitag davor - aber hat gut gerockt!!!!
vielleicht fahr ich wieder nach Gold, weiss aber noch nicht genau - viel Spass beim Teeschlürfen!!!:cool:

bigmama
28.02.2008, 21:02
warum soll dein Sohn verrückt seinc:D - war am Mittwoch in Gold - es war kälter als Freitag davor - aber hat gut gerockt!!!!
vielleicht fahr ich wieder nach Gold, weiss aber noch nicht genau - viel Spass beim Teeschlürfen!!!:cool:

wie ist es denn in gold bei so nem wetterchen? gibts da bisserl welle?... sohen will ja welle und meinte gold ist höchstens bisserl "kabbelig"....
vergleich halli-gold.... wie würdest du das einschätzen?

teeschlürfen.... werde ich machen, denn die temperaturen sind ja nicht sooo erfreulich für "wartende"...aber wär ja nett, wenn sich ncoh wer finden würde, der entweder mal mitkommt ins cafe zum teeschlürfen oder ne sitzgelegenheit mit tischchen hätte... mit blick auf die surfenden.. das wär toll...

verrückt....
weil es einfach bannig kalt sein wird...vor allem das wasser... ist eben etwas anderes als im november, wo das wasser evtl. noch "restwärme" vom sommer hat, aber jetzt.... da ist es nur noch kalt.... vielelicht sollte ich noch ein paar warm-wasser-kanister mitnehmen.... allerdings wären die bereits auf der fahrt gen halli abgekühlt :-(...

würde mich freuen über einen vergleich gold-halli....
vielelicht gehts dann auch nach gold... keine ahnung...
gold wär mir als mama ja lieber.... so ne offene see im hintergrund kann schon tückisch sein, wenn doch mal was kaputt geht...vor allem bei deeeen wassertemoperaturen...

noworkteamsurf
28.02.2008, 21:08
also Gold und Halli sind kein Vergleich - Halli = Welle, richtig Welle; Gold = Flachwasserstehrevier mit Kabbelwelle - höchstens mal nen halben bis Meter weiter draussen!!!! Gold ist einfach Fahrspass pur - allerdings wenn man lange schläge sucht und etwas sicherheit bei diesen Temperaturen, Wellen sucht man dann aber besser in Halli!!!!

bigmama
28.02.2008, 21:17
also Gold und Halli sind kein Vergleich - Halli = Welle, richtig Welle; Gold = Flachwasserstehrevier mit Kabbelwelle - höchstens mal nen halben bis Meter weiter draussen!!!! Gold ist einfach Fahrspass pur - allerdings wenn man lange schläge sucht und etwas sicherheit bei diesen Temperaturen, Wellen sucht man dann aber besser in Halli!!!!

danke dir...
dann ist gold eher was für die ängstlichere mama... aber vielelicht lässt er sich ja noch umstimmen, denn ne längere strecke gleiten ist sicher auch super....
ich befürchte aber, dass sohne wohl doch halli vorziehen wird, denn für ihn geht der spaß zurzeit erst ab mindestens 1 meter..besser mindestens 2 meter welle los...
im sommer schnappt er sich dann sein größeres brett mit großem segel und dann gehts für ihn los, wenn andere sehnsüchtig aufs wasser schauen :-)

danke dir...