PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sardinien im April, noch jemand unterwegs ?


Windsurfhexe
03.03.2008, 20:31
Bin momentan dabei, meine Urlaubspläne zu machen und plane Sardinien im April. Zufällig noch jemand in der Zeit unterwegs ?

Pläne geändert, wird wohl dann doch kurzfristig zum Garda oder nach Leucate, je nach Wind und Wetter ;-)

regloh
06.03.2008, 08:36
Erst ab 02 Mai

barbara67
06.03.2008, 17:42
schon davor

regloh
12.03.2008, 10:53
wieder Dein Oster Tripp? Viel Spaß und natürlich ein Sturmtief.

barbara67
12.03.2008, 16:01
wieder Dein Oster Tripp? Viel Spaß und natürlich ein Sturmtief.

ja du, im moment siehts mal ganz danach aus...ich kruschtel gerade eben die kleinen segel zusammen. da liegt ein berg gepäck vor mir als würden wir auswandern :D

cu, babs

MauiCel
12.03.2008, 16:31
wär gern auch hin gefahren , ........ hab aber leider schule :(

wünsch aber allen viel SPAß

Sepp
12.03.2008, 19:55
ja du, im moment siehts mal ganz danach aus...ich kruschtel gerade eben die kleinen segel zusammen. da liegt ein berg gepäck vor mir als würden wir auswandern :D

cu, babs

Neid! Aber ich hab leider echt keine Zeit!

regloh
13.03.2008, 12:08
sieht laut windfinder für Anfang nächste Woche für die Nordregion gar nicht mal so schlecht aus.. aber wie so oft im Süden ist mehr los.

-=Mr2=-
13.03.2008, 18:19
Bin auch die letzten 2 März Wochen unten, bis Mittwoch siehts ja mal gar ned so schlecht aus... hoffentlich mehr Windausbeute als letztes Jahr..

regloh
26.03.2008, 12:56
und wie war der Osterausflug? Laut windfinder muss am Ostermontag ja die Hölle los gewesen sein. Arschkalt aber bis zu 53 Knoten.

replace
26.03.2008, 20:11
Bin Mitte April auf der Ostseite zum Rennradtraining. Das Wetter ist leider aus allen Fugen, sollte aber es rrichtig hacken, muß ich wohl ne zweite Schicht aufm Wasser einplanen. :rolleyes:
Vigniola war / wäre nicht schlecht...

ahoi, replace

barbara67
30.03.2008, 16:57
und wie war der Osterausflug? Laut windfinder muss am Ostermontag ja die Hölle los gewesen sein. Arschkalt aber bis zu 53 Knoten.

ahoi, bin seit heute wieder zurück.....
jauuuuuuuuu.......das waren ein paar super tage :D :D
(wenn man sich erstmal mit der kälte und dem hack angefreundet hatte, und da blieb einem ja nicht viel anderes übrig...) gestern war es dann noch richtig super mit schön sonne dabei....
ich muß sagen, mir hats mal wieder so richtig das hirn durchgepustet, wenn ihr wisst was ich meine........wenn es so geil ist auf dem wasser fragt man sich ja schon manchmal, wie es so lange über den winter ohne ging...

:D :D

regloh
30.03.2008, 18:59
dachte ich mir es doch. Habe voller Neid die Windprognosen jeden Tag beobachtet. Hoffentlich ist noch ein Lüftchen für den Mai überig. Schön dass wieder alle Gesund da sind.. schöner kann ein Saisonauftackt doch nicht sein?

-=Mr2=-
02.04.2008, 08:44
Bin auch gestern heimgekommen. 2 Wochen Porto Pollo und das obwohl wir uns eigentlich auch den Süden anschauen wollten. Da uns die Windvorhersagen eigentlich nie im Stich gelassen haben oder es oft stärker kam als angesagt, blieb uns gar nix anderes übrig als zu bleiben. Nur leider hat mir für die 2-3 wirklich starken Tage ein 3.2er oder 3.7er Segel gefehlt...

regloh
03.04.2008, 11:33
.... Nur leider hat mir für die 2-3 wirklich starken Tage ein 3.2er oder 3.7er Segel gefehlt...

Da gibt es doch einen saugünstigen :eek: Shop. Der hat bestimmt die Größe die man braucht.. Erging mir 2001 so und da musste ich dann zuschlagen egal was der Lappen kostete :D. Nur ja keine Stunde Wind verpassen und zuschauen müssen.