PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer 2008


Andyk.hh
08.03.2008, 13:19
Hi Leute,

was habt ihr denn surfmäßig im Sommer 2008 geplant?
Mein Kumpel Moritz und ich sind natürlich mit unseren Bullys unterwegs, wir kommen aus Hamburg und sind 20 und 21 Jahre alt. Haben noch nichts genaueres geplant wo und wann, wäre doch super wenn man vielleicht einpaar Gleichgesinnte findet, man könnte sich in der Vorsaison bei Wind doch mal treffen zum Surfen und vielleicht im Sommer zusammen durchstarten.

Greetz
Andy

muddy
08.03.2008, 19:22
Moin!
Aus welcher Ecke Hamburgs kommt ihr denn?
Bin ab April/Mai von Hamburg aus eigentlich jedes WoEnde irgendwo unterwegs...
Sag doch einfach mal bescheid, wenns akut wird, hab nie was dagegen, mal neue gesichter kennenzulernen.

G muddy

sheshe
09.03.2008, 11:48
ich und ein kumpel haben beschlossen, dass wir uns anfangs september auf einen roadtrip richtung norden (D, DK, SWE) begeben und da kommt das surfzeugs natürlich auch mit:P

Andyk.hh
09.03.2008, 12:45
Moin!
Aus welcher Ecke Hamburgs kommt ihr denn?
Bin ab April/Mai von Hamburg aus eigentlich jedes WoEnde irgendwo unterwegs...
Sag doch einfach mal bescheid, wenns akut wird, hab nie was dagegen, mal neue gesichter kennenzulernen.

G muddy

Mein Kumpel kommt aus dem Raum Quickborn/Ellerau und ich aus Fuhlsbüttel.
Wohin fahrt ihr denn meistens so? Wir haben beide Surfen auf Fehmarn in Altenteil gelernt wo es uns auch bei vernünftigen Bedingungen immer wieder hinverschlägt, waren letzten Sommer mal auf Römö und haben echt Blut geleckt, ist natürlich aber auch ne ganze Ecke weiter und ungünstiger. Ansonsten Heiligenhafen und co!?

Greetz

Maicherinho
09.03.2008, 12:53
Ich bin Anfang August mit nem Kumpel in Dänemark unterwegs. Ein paar Tage Römö und dann rest wohl Hvide sande. Begleitung oder Bekanntschaften sind immer Willkommen