PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ride and Learn Dahab, Wer ist dabei?!


*girlsgosurf*
09.03.2008, 18:15
Hello!!

Bin in der zweiten Woche beim Ride and Learn in Dahab dabei, noch jemand hier dabei? Wär ganz cool wenn man davor schonmal schnacken könnte:)

Cheers Mandy

knuutschkuh
18.04.2008, 15:34
Hy Hy!!

Hmm .. hab mich gerade heute morgen für die erste Woche angemeldet!

Grüßle
Tine

*girlsgosurf*
18.04.2008, 17:50
hey tine!
hmm schade, ich bin erst in der zweiten da..:(
aber vielleicht sieht man sich ja aufn sprung:)
lieben gruß mandy

Philip's
18.04.2008, 18:59
ich bin beide wochen dort!!!jeah!!!
hoffentlich gibts genügend wind...

knuutschkuh
18.04.2008, 20:12
das ist natürlich auch nicht schlecht .. für 2 WOchen hat die Kohle nicht reicht .. sonst fällt Fuerte aus und das muss ja nicht sein!

Ja Wind wäre nicht schlecht .. *lach* .. aber zu viel ist auch nichts .. surfe noch nicht sehr lange!!

*girlsgosurf*
19.04.2008, 07:53
erste und zweite, woaoo!! cool dann sehn wir uns!! endlich hat mal jemand auf den thread geantwortet:D

ja bei mir musste fuerte deswegen ausfallen:( müssen die erinnerungen ans letzte jahr herhalten.
oh gott und hoffentlich ist wind!! aber bestimmt;)

beachkatey
19.04.2008, 10:44
oh ich will mit

wünsch euch viel spass mit viel wind und grüßt mir mein geliebtes dahab:)

knuutschkuh
19.04.2008, 13:43
@ "girlsgosurf" naja mach dir nichts drauß .. bei mir ist gestern Abend der Fuerte Urlaub geplatzt .. :( !! Können also zusammen in Erinnerungen schwelgen!!! Doppelt hält besser!!

@ beachkatey Den spass werden wir hoffentlich haben und die grüße richten wir doch gerne!!

*girlsgosurf*
19.04.2008, 21:52
@ knuutschkuh: oh neiiin, das würde mich ja auch ärgern.. aber wär auch echt gern wieder hingegangen, letztes jahr war so geil, war da als worldcup war.
aber dafür gibts ja jetzt dahab, freu mich auch schon voll drauf!

oh und danke an beachkatey für die spaßwünsche:)

knuutschkuh
21.04.2008, 15:45
und wie es mich ärgert .. wollten auch noch paar tage vom worldcup mitnehmen! war letztes jahr im juni und september dort! aber wie du schon sagst .. dahab wird bestimmt genauso schön!
Warst du schon öfters mit Surf&Action weg?

MarcSharck
21.04.2008, 17:34
ich überleg auch kurzfristig noch zu buchen

weiß jemand wie die verhältnisse dort sind?
also wieviele surftage man ca in den 7 tagen hat?
weil es ist ja doch viel geld für 7 tage!

*girlsgosurf*
22.04.2008, 15:49
knuutschkuh:
ne das ist das erste mal mit surf&action. hab zwar mit 12 meinen ersten surfkurs gemacht, aber das richtige fieber hat mich letztes jahr in fuerte gepackt;) warst du schon öfters mit s&a unterwegs?

MarcSharck:
also im mai letzten Jahres waren es ca. 17 tage mit mehr als 4 windstärken, das jahr davor 25 und 2005 waren es ca. 21. hab ich aus dem Surf&action katalog. 30 grad luft und 25 grad wassertemperatur.
Ja muss man sich mit dem geld natürlich überlegen. aber das risiko hat man natürlich immer mit dem wind...leider...
bei mir gibt es seit neuesten auch die chance das meine abschlussprüfung im dahabtermin liegt, weil meine firma insolvent gegangen ist und die prüfung jetzt vorgezogen wird. aber daran will ich erst gar nicht denken... so viel geld im arsch...

MarcSharck
22.04.2008, 18:57
waren die tage jetzt auf die 3 wochen ride and learn bezogen?

knuutschkuh
23.04.2008, 08:04
girlsgosurf: also bei mir ist es auch das erste mal! Ich hab letztes Jahr durch zufall erst mit dem Surfen angefangen .. auf Fuerte eben und seiddem hat es mich auch gepackt! Haben zum Glück ein See in der nähe wo man surfen kann! Da bei mir in der Umgebung niemand surft den ich kenne, hab ich mir gedacht das es eine gute möglichkeit ist mit S&A zufahren da man doch nicht ganz so allein ist .. in ner Gruppe ist das schon angehmener!
Boah und ich drück dir mal ganz fest die Daumen das der Prüfungstermin nicht im Buchungstermin liegt .. das wäre ja richtig übel!

lucky_lu
25.04.2008, 05:54
Hi Ihr!

Bin die ersten beiden Wochen da. Erste mit Kurs und zweite so..
Freu mich schon rießig drauf, hoffentlich haben wir viiiiieeeellllll Wind.

*girlsgosurf*
30.04.2008, 16:14
@marcsharck: ne, die waren auf den ganzen mai bezogen.

oh und mein prüfungstermnin wird genau einen tag vor meinem flug liegen!! puuhh...na dann freu ich mich schon drauf vielleicht welche von euch in 2 wochen zu treffen:)
hang loose, ich düs ab zum neusiedler see!!! (wo der wind hoffentlich noch kommt...)

knuutschkuh
24.05.2008, 11:07
Hy Hy!

So jetzt ist die zweite Woche Ride&Learn auch schon wieder vorbei!! Wie wars bei euch? Genug Wind gehabt?

grüße

Amerigo
28.05.2008, 09:52
Ich war nicht am "Ride and Learn", sondern sonst in Dahab :)

Wind war teilweise bei 35 Knoten in den letzen 10 Tagen, meist 20-28 Knoten in der Baby Bay, im Speedy noch was mehr. Und meist war der Wind den ganzen Tag da, nicht nur am Morgen. Ich bin körperlich total am Ende, das war echt anstrengend (aber gooooil).

Gruss

David

lucky_lu
28.05.2008, 11:39
Ich war die erste und die zweite Woche Ride&Learn da. Hatte beide Wochen hammer Wind. Von 14 Tagen 12 Tage min. 3 St. über 18 Knoten....
Der Urlaub war der Hammer!!! :D

*girlsgosurf*
28.05.2008, 12:07
kann ich mich nur anschließen, konnte wirklich jeden tag aufs wasser! war super! lucky lu, kenn ich dich vielleicht sogar??

lucky_lu
28.05.2008, 14:29
Ne ich glaube wir kennen uns nicht, höchstens vom sehen. Ich war nur die erste Woche beim Event dabei, die zweite Woche war meine Verlängerungswoche.
Aber so viel kann ich verraten... ich war der mit dem weißen HiFly Lycra :cool: