PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veluwemeer Mittwoch


MarcSharck
31.03.2008, 19:17
hallo
hat jemand lust ans veluwemeer zu fahren oder fährt jemand hin am mittwoch?
komm aus duisburg und hätte nen auto!

Esposito
02.04.2008, 15:30
erzähl doch mal wie es war und wo Du genau warst, wenn Du zurück bist.

Gruß
Esposito

Snuff
02.04.2008, 15:50
Ich wär gerne gekommen, hatte aber leider Schule und um 2 Uhr mit der 1,5stündingen Fahrt zu beginnen hätte sich nicht mehr gelohnt!

MarcSharck
02.04.2008, 18:20
so bin wieder da

bin um halb zwölf angekommen und war bis ca halb vier auf dem wasser
der wind stand fast genau auf den strand horst
man ist also erst rechts runter gefahren und dann hat man probiert die höhe zu bekommen um zurück zu fahren ...
weiß auch nicht ich glaub steuerbordbug liegt mir besser
das schöne war, das man wirklich mal schöne lange schläge fahren konnte
wind war auch okay
hätte etwas mehr sein können aber um ins rutschen zu kommen (mit 6er segel) genügte es
leider ließ um halb vier der wind dann halt nach und es hatte nicht mehr wirklich sinn
nen paar racer waren noch draußen