PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieler ...!!!

beachkatey
10.04.2008, 12:41
Hola, ich bin nun neu in kiel und suche surfer und surferladys die auch an den strand fahren und nicht alleine fahren wollen. leider hats bei mir mit dem bus bisher noch nicht geklappt. vielleicht gibts ja ne möglichkeit das man zusammen fahren kann wenn et bläst.

ich würde mich freuen auf jede menge spaß und action :rolleyes:

erstmal, bis spääääddddder

noworkteamsurf
10.04.2008, 13:33
hallo beachkatey - willkommen in Kiel - der Windsurferhauptstadt!!!

es wiederstrebt mir eigentlich Dir das Kieler Forum zu Empfehlen (war mit der Führung des Forums nicht einverstanden) kann es Dir aber ans Herz legen um Kontakt zu Kieler Surfer/innen zu erhalten - www.windsurfing-kiel.de - dort lernst du ne Menge Lokals aus Kiel kennen!!!

Have fun, und vielleicht trifft man sich ja mal an Ostseespots in und um Kiel!!!

Aloha,Lars!!!

wave-master
10.04.2008, 15:39
moin,
genau ! windsurfing-kiel
wir spielen einmal im monat fußball, bist herzlich eingeladen. unsere frauenquote dabei ist noch sehr schlecht. außerdem haben wir einmal im monat einen "surferstammtisch " in kiel, wo man andere surfer kennenlernen kann. weiter einzelheiten unter obiger adresse.
gruß
rolf

muddy
10.04.2008, 16:01
Sorry, den kann ich mir jetzt ja nicht verkneifen:

Achtung! Scherz an:
n (war mit der Führung des Forums nicht einverstanden)

Findest du nicht, das das irgendwie ziemlich "altdeutsch" klingt? Aber hast schon recht, Führerprinzip ist echt scheiße...;) ;) ;)

Scherz aus...

g Muddy

noworkteamsurf
10.04.2008, 16:12
Sorry, den kann ich mir jetzt ja nicht verkneifen:

Achtung! Scherz an:

Findest du nicht, das das irgendwie ziemlich "altdeutsch" klingt? Aber hast schon recht, Führerprinzip ist echt scheiße...;) ;) ;)

Scherz aus...

g Muddy