PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt Morgen Zandvoort oder Ouddorp?


Maicherinho
11.04.2008, 16:20
Wir sind uns nicht so sicher ob wir morgen nach Holland sollen oder nicht, was meint ihr? guru sagt in der verspäteten Vorhersage 5-6 an, aber Windfinder nix zu mittag hin. :/

Urlauber
11.04.2008, 16:38
Servus,

würde auch gerne los....aber ich denke ich spar es mir....obwohl KNMI etwas meldet...

http://www.knmi.nl/waarschuwingen_en_verwachtingen/

Ich denke ich bleib diesmal zuhause....trau dem Braten nicht....

Gruß Torsten

MarcSharck
11.04.2008, 17:00
bin am überlegen evtl zu strand horst oder brouwersdam...
behaltsa aber noch im auge

Urlauber
12.04.2008, 12:24
...Tja in Scheve geht wohl was....shit hab ich mich wohl falsch entschieden....

Gruß Torsten

MarcSharck
12.04.2008, 17:09
war heute an der xantener südsee
mit 6.0qm teilweise zu klein aber da große wolken unterwegs waren brachten die auch immer ne extra brise
hat also echt spaß gemacht...
fahren sonst noch welche von euch manchmal zur südsee?


mal so nebenbei
kanns an der finne liegen das man zu wenig höhe kriegt?
bin irgendwie immr weniger höhe gefahren als die anderen und hab dann den mastfuß etwas nach hinten gemacht
aber so richtig gebracht hats das nicht
fahre ne 28cm finne
grüße