PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.mai renesse


finnenkratzer
12.04.2008, 14:50
blöde frage ob dann noch jemand dort ist oder? :o
was is mit den bosirockern oder saarländischen freestylern (segelschwenker) oder die weiherfuzzies?
wir sind vom 30. bis 6. oben

fuzzy
12.04.2008, 15:59
Ich vielleicht.. aber ich glaub, ich muss am Fr. arbeiten.. Also eher Tagestrip..

tim2
13.04.2008, 17:09
moin frank,

würd recht gern, ist aber noch unklar...nachdem ostern schon nicht geklappt hat müsst ich echt dringend mal ins salzwasser...

bis demnächst am wasser!

tim

jou
13.04.2008, 17:17
bin da!!!!!!

finnenkratzer
13.04.2008, 17:39
Hey Tim2,
das wär doch klasse. LeipzigerWindsurfer kommt auch. Außerdem musst Du uns ja noch jemanden vorstellen (nein - nicht das Freestylepferd) :) .
Haben 2 Rollin-Plätze Camping in Scharendiike.
Hang Lost,
finnenkratzer

PeterStoffels
13.04.2008, 22:00
jo hätte auch ne woche frei. wie ihr.. vlt bin ich auch am start.. macht ihr nur freestyle oder auch welle??? ich will ma wieder welle surfen.. wijk an zee, ouddorp oder irgendwie sowas...
bis dahin

fuzzy
14.04.2008, 04:33
jo hätte auch ne woche frei. wie ihr.. vlt bin ich auch am start.. macht ihr nur freestyle oder auch welle??? ich will ma wieder welle surfen.. wijk an zee, ouddorp oder irgendwie sowas...
bis dahin
Ich auch :)

lindi79
15.04.2008, 11:04
Wenn Wind ist, komm ich auch ein paar Tage hoch. Hätt auch nochmal Bock auf Wellen.

Greetz, Mark

Chriss
18.04.2008, 14:37
Bei Wind werde ich auch mal für einen Tag vorbeischauen, bei SW-W Ourdorp, bei W-NW Vrouwenpolder, ansonsten Brouwersdamm direkt;)