PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurfen Rhein - Main / Trebur


Hessenauer
14.04.2008, 17:31
Hallo Surfergemeinde,
wir der Windsurfing-Club-Hessenaue veranstalten am kommenden Sonntag den 20.April
unsere erste von drei Regatten zur Ermittlung des Clubmeisters 2008.
Mit hoffentlich mehr Wind als an den vergangenen Regattaterminen.
Das Meeting der Frühjahrsregatta ist um 11:00 Uhr. Der Start erfolgt ca. ½ Std. später. Sollte an diesem Tag nicht genügend Wind herrschen, wird diese um eine Woche gleiche Zeit auf den 27. April verlegt.

Als Preise werden 3 Gutscheine von je 50 Euro unter den Teilnehmern verlost. Somit kann auch der letzte der Gewinner sein.


Ps. Wir haben den besten See mit freiem Windzugang
Komme vorbei und schaue zu und überzeuge Dich.

Info's siehe: 3 x w.windsurfing-club-hessenaue.de

Orchard
14.04.2008, 20:23
verdammt, jetzt hab ich gedacht, das wär vielleicht bei mir in der nähe, nix wars, wieder 180km weg!
Aber über euere Stattuten kann ich ja nur lachen, hat wirklich jeder von euch einen Aufkleber auf Auto und Brett! :eek: :eek: :eek:

Was kostets eigentlich bei euch, wenn einer NICHT "Abwehr widerrechtlicher Nutzer der Wasserfläche leisten" ????

Mit Surfen hat das doch nichts mehr zu tun, eher schon mit Vereinsmeierei!

HANG LOOSE

Orchard