PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.4 am Steinhuder Meer?


--JO--
16.04.2008, 20:42
Ist irgendwer in der genannten Zeit dort?
gruß johann

Howie
16.04.2008, 23:36
Weißt du denn ob Wind sein wird? ;)
Wenn ja dann sicher, wenn nicht dann nicht. Sehe den Sinn des Treads nicht:eek:

Schluppi
17.04.2008, 08:18
26.04 - 28. 04 wird wohl einiges wegen dem DWC los sein

--JO--
17.04.2008, 13:50
ob wind sein wird weiß ich noch nicht.. aber wir hatten erstmal geplant, dass wir fahren, wenn sich aber rausstellt, dass nichts lossein wird, dann werden wir uns das auch noch mal überlegen..

Smile4surf
17.04.2008, 15:05
hmm.. wie lange surfst du schon bzw verfolgst die windvorhersagen?

wenn du das noch nicht so lange machst (wie es mir scheint) lass dir folgendes gesagt sein:
jede vorhersage die länger als ZWEI TAGE ist, ist höchstens eine orientierung! und das, was mit 90% sicherheit kommen wird, kann man nur eine tag vorher wissen. aber das hängt auch noch mal von der firma ab die dir die vorhersage macht... der windfinder hat da öfters so seine schwächen....