PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Grüner Brink? Oder Pelzerhaken?


derzilp
17.04.2008, 10:11
Moin,

die Windvorhersage für Samstag sieht ja fantastisch aus!! Wind aus Nordost! Kommt wer nach Grüner Brink? Oder Pelze? Müsste ja auch Welle geben bei NO, oder?

Grüße, Philipp.

Massud
18.04.2008, 05:43
ja, ich werd wohl los fahren mein neues mistral einweihen. aber ich weiss noch nicht wo hin - dachte eigentlich an grüner brink... kann aber auch was anders werden. WErde heut est mal das board von der arbeit aufs auto bringen...

massud

Chriss
18.04.2008, 14:35
Bin als NRWler durch Zufall am WE in HH und wollte auch mein Brettchen mitnehmen, kenne mich aber garnicht bei Euch in der Ecke aus. Habe beide Spots bei daily-dose auch schon gesehen und hatte Pelzerhaken auch im Auge. Lohnt es sich oder gibt es bessere Vorschläge (wichtig: recht kurze Rückfahrt nach HH)? Vielleicht sieht man sich ja.

Viele Grüße
Chris

Lutz-HH
18.04.2008, 19:19
Werde morgen auch mal auf Fehmarn vorbeischauen und zuerst ebenfalls zum Grünen Brink fahren.
Als wir vor einigen Wochen mal Süd-Ost-Wind hatten war ich in Pelzerhaken. Dort war es Ende März aber am Sonntag schon sehr voll. Ich denke mal das wird so bleiben und mit steigenden Temperaturen nicht gerade leerer werden, so dass Fehmarn wohl doch die bessere Wahl ist. Ist aber weiter als Pelzerhaken und mit einer Fahrzeit von so ca. 2 Stunden zu erreichen.

derzilp
19.04.2008, 06:29
Ach menno, die Windvorhersage ist ja total runter gegangen :( . Was soll denn das immer!? Wo ist wohl mehr Wind Pelze oder Brink??

shiv
19.04.2008, 06:34
War auch noch nie in Pelze... aber laut Windfinder scheint da im moment mehr wind. Und viel weniger solls da ja nicht werden. 5 bft sind 5 bft.

derzilp
19.04.2008, 07:16
Jo, aber Pelze ist ode bei 5, da ist absolut null Welle, und ich hab mich so auf ein bisschen Welle gefreut. Nörgel :p

Massud
20.04.2008, 18:36
Und, wo wart ihr ?

Ich bin erst zum Brink gefahren, aber da war so nullkommanix - dann bin ich nach wulfen gefahren. Hat dann für 5,8 und 96l gereicht, aber nach ner zeit hat es dann zugenommen sodass auch 5,3 und 75l gingen.

MAssud

Chriss
21.04.2008, 10:10
Hatte meine Ostsee-Premiere (sonst Niederlande), waren Samstag in Pelzerhaken. Welle hatte es leider wirklich nicht. Es war einiges los, aber relaxed, da ist man z.B. am Brouwersdam deutlich Schlimmeres in Bezug auf Überfüllung gewohnt. 5.7er mit 100 Litern war anfangs etwas müssig, ging nachmittags aber gut. Werden uns zukünftig die Ecke sicherlich mal öfter anschauen:-)

derzilp
22.04.2008, 21:41
Jo, war auch in Pelzerhaken. Anfangs mit 5,9 und 91l etwas knapp, dann gings aber ganz gut. Nur leider Null Welle :( Hat sich nicht so gelohnt. Naja, wenigstens war viel Sonne.

Philipp.