PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schon mal am Kap Arkona/Rügen


brandungssurfer
17.04.2008, 18:32
Tach da draußen,

mich würde mal interessieren ob jemand schon mal auf Rügen am Kap Arkona windsurfen war..??

Wenn man Windfinder so beobachtet,muß da ja einen hammer Windausbeute sein. z.B. heute ballerts da mit ca 28 Knoten...ist es wirklich so ?

Was finde ich denn da für ein Revier ? Welle oder flach für Freestyle ?

Lohnt sich die lange Anreise aus dem hohen Norden für mich..vielleicht es ja mal ne Alternative zu DK..

So bis denne

guckst du hier www.freestalala.de

Jussl
18.04.2008, 07:58
Also direkt am Kap kannste nicht surfen. Aber westlich davon gibts nette Wavespots (Kreptitz, Nonnewitz) für SW-NW.
Außerdem haste dort oben Dranske und Wiek (Freestyle).
Die MEssstation steht auf einem Berg und dann noch auf einem Turm, also ist immer etwas mehr als wirklich unten ankommt.
Aber ein Ausflug nach Rügen lohnt sich auf jeden Fall.