PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger braucht Hilfe!


quallenschlitzer
21.04.2008, 14:43
Hallo Leute,

Ich habe gestern am Wulfener Hals meine ganzen Neopren Klamotten an der Surfstation liegen lassen. FRAGE: Fährt jemand die nächsten Tage hin und kann sie mit nach Hamburg bringen? Ich werde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen für die Hilfe.

Danke im voraus

H

Smile4surf
21.04.2008, 14:55
ich fahre zum festival rüber..
wenn das reicht...?
sonst einfach mal bei der station anrufen und schicken lassen..?

bigmama
21.04.2008, 22:07
dort anrufen wär sicher ne gute idee...
und ab und zu soll es auch vorkommen, dass das team von wulfen mal nach hamburg fährt oder nen hamburger fährt hoch....
ansonsten...
wir sind beim festival auch oben..
lass dir nen paket von den jungs an der station schnüren und irgendwer wirds dir dann mit nach hamburg bringen...welche hamburger ecke bist du denn?... manchmal ist man ja schneller in wulfen als quer durch hamburg :rolleyes:

besser noch... du fährst zum festival hin :D

quallenschlitzer
22.04.2008, 08:37
Danke für die Antworten!
Ich habe natürlich schon in der Station angerufen und die Klamotten sind auch sicher gelagert. Da keiner diese Woche zwischen fahren wird, werde ich selber hoch fahren - ist auch nicht so schlimm da ich Horner Kreisel direkt an der A24 wohne :-) Bis zum 1. Mai hätte das ganze bestimmt Schimmel angesetzt - keine schöne Vorstellung.

Aber Danke noch einmal!

habt Spaß und bis bald am Beach

Holger

Smile4surf
23.04.2008, 12:58
sry..
wir waren gestern da - war aber alles relativ spontan und ich hab nich mehr gdran gedacht:o
bei den aussichten - die sich auch bestätigten (mein beileid an alle die nicht da waren :P) - hab ich einfach nicht mehr dran gedacht....

quallenschlitzer
23.04.2008, 13:32
Schade - da war die Rettung doch so nah!

Ich fahr morgen früh rüber und hol den Kram ab.
Die Aussichten sind echt nicht so beeindruckend, aber dafür hatte ich ja das letzte tolle Wochenende mit 10 Stunden auf dem Wasser und Sonnebrand :-)
Fürs WE ist ja vielleicht doch noch was machbar...schaun wir mal gell?

habt Spaß

Holger

Smile4surf
23.04.2008, 20:38
mir egal^^
meine hand kann nich mehr und muss bis donnerstag nächste woche wieder fit sein ;)
die 6 stunden etwas überlblasen waren wohl doch nich so ganz ohne^^
und ich hab keinen sonnenbrand gehabt :P