PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über auffahrt nach domaso?


sheshe
26.04.2008, 18:26
geht irgendwer? also ich habe es vor, wahrscheinlich freitag, sa, so...

EDIT: stimmt, natürlich christi himmelfahrt. :D

Phiso
26.04.2008, 18:58
solltest vielleicht lieber von "Christi Himmelfahrt" sprechen, sonst fragt sich der geneigte Leser, von welcher "Auffahrt" zu redest...

Würde gerne, leider bereits verplant. Guten Wind!

pollux68
27.04.2008, 10:54
Ich hatte es erst vor, werd aber jetzt wohl doch nicht fahren, auch wenn es vor 2 Jahren 4 super Tage waren, wo ich mal alle Segel von 5-8,5qm gefahren bin. Wetter war genial, Wind und Wasser zwar noch recht kalt, aber sehr erholsam wegen sehr weniger Leute.... ganz anders als sonst, in den warmen Sommermonaten.:)

Wünsch dir viel Wind und Spaß... vielleicht komm ich doch noch.;) :D

WindsurferFFM
27.04.2008, 13:51
geht irgendwer? also ich habe es vor, wahrscheinlich freitag, sa, so...

EDIT: stimmt, natürlich christi himmelfahrt. :D

naja erstmal die wettervorhersage abwarten. im moment sieht es ja noch nicht so toll aus ....

saibot2k
27.04.2008, 15:04
also ich bin auf jeden fall unten wenns wetter halbwechs passt...ab mittwoch werd ich da sein!
hoffen dass das wetter gut wird!!!

grüsse

sheshe
27.04.2008, 15:13
ja ich denke, dass wir gegen donnerstag abend runter kommen, soferns nicht regnet. ansonsten gehen wir halt nur kurz...

auf welche campings geht ihr denn?

Amerigo
28.04.2008, 07:11
Hoi Sheshe

Bin von Mittwoch Abend bis Sonntag Nachmittag in Domaso.

Gruss

David