PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das?


DonRon
27.04.2008, 18:11
Jetzt habe ab morgen frei und bin für 1 Woche auf Fehmarn einquartiert - und jetzt ist so wenig Wind wie selten...

Schöne Scheibe....

WO IST DER WIND?????????????????????

Was muß ich opfern?
Wen muß ich bitten?
Wer muß was tun?

Frustierte Grüße
DonRon

strandsteher2407
27.04.2008, 18:27
Mmh...irgendwas ist da mächtig faul, aber so ist das wohl mit dem Windsurfen! :(

Also, vielleicht nützt es ja etwas, wenn man dem Windgott eine Jungfrau opfert? Fragt sich aber dann, woher nehmen, wenn nicht stehlen? Alternativ könnte man ja 'ne mächtige Bombe in den Ozean schmeißen und hoffen, dass dies zu einer lokalen Kimaänderung mit viel Wind führt! Fragt sich aber auch wieder, woher die Bombe nehmen, wenn nicht stehlen?

Letztendlich muss man es wohl einfach akzeptieren oder einfach die Sportart wechseln. Letzteres kommt für mich allerdings überhaupt nicht in Frage, da mein Keller aufgrund des ganzen Surfkrams bald aus den Nähten platzt. Somit heisst es abwarten und Tee trinken! Wenn es diese Woche nicht klappt, dann eben ein anderes mal! ;)

Eines ist klar, wer Surfer sein will, muss spontan und flexibel sein!

Viele Grüße,

Tom :D

P.S.: Wünsche allen, die trotz Flaute nach Fehrmarn fahren trotzdem viel Spaß auf dem Surf-Festival! Und bitte nicht vor Frust in die Ausstellungsboards beißen!!!

na Aufsteiger eben
27.04.2008, 18:39
gaaanz einfach, guckst du da:

http://www.surftechnik.de/Windsurfen/Windsurfservice/Tipps_und_Tricks/Wind_machen/wind_machen.html

Murphy
28.04.2008, 11:59
Tip 1 funktioniert 100-prozentig.:D
Noch ne nette Seite:
http://www.surftechnik.de/Windsurfen/Windsurf-Links/Wetterlinks/wetterlinks.html
Kann zwar auch keinen Wind machen, man hat aber zumindest alle Guru´s auf einen Blick und ist bei Flaute erstmal beschäftigt.:D

blinki-bill
28.04.2008, 12:31
Ganz einfach, dies hier
http://www.passivhaustagung.de/siebte/wind_Kronsberg.jpg

damit

http://www.zeco-gmbh.de/pictures/z0t.jpg

kombinieren, 1€ einwerfen und schon gibts Wind ;)

Willii
28.04.2008, 14:33
Hi ,
absagen und zum Gardasee fahren.So habe ichs gemacht.Und Wind gibts dort garantiert.
Gruß Willii

Howie
28.04.2008, 15:51
Hi ,
absagen und zum Gardasee fahren.So habe ichs gemacht.Und Wind gibts dort garantiert.
Gruß Willii

Oder Last-Minute mit mir Donnerstag nach Dahab fliegen ;)

gun1
29.04.2008, 07:39
Ganz einfach, dies hier
http://www.passivhaustagung.de/siebte/wind_Kronsberg.jpg

damit

http://www.zeco-gmbh.de/pictures/z0t.jpg

kombinieren, 1€ einwerfen und schon gibts Wind ;)

goil,und wie viel wind macht die so fürn äeuro ?:)

naishinger
29.04.2008, 07:52
Reicht wohl nicht zum Gleiten, soviel Münzen kannste gar nicht dabei haben, dass es Spass macht:p

Tja, mit dem Wind ist das so ne Sache, ich habe seit Ende letzter Woche die Vorhersage bei Windguru, Finder DWD usw. für Fehmarn mitverfolgt, soviele Änderungen innerhalb von den paar Tagen sind auch merkwürdig; teilweise auch Unterschiede zwischen Guru und Fidner; ich wollte halt schauen, wie es fürs Festival aussieht. Derzeit siehts aber auch eher schlecht aus, für Donnerstag Nachmittag auch Regen.

Aber bis dahin kann sich auch noch was ändern; die Hoffnung stirbt zuletzt.

werner

blinki-bill
29.04.2008, 12:42
Hey Werner,
sag das mal nicht. Wenn ihr auf der Insel alle Windanlagen mit so einem Münzeinwurf ausrüstet, dann langt das locker für eine Brückensperrung ;)

gun1
29.04.2008, 12:48
Reicht wohl nicht zum Gleiten, soviel Münzen kannste gar nicht dabei haben, dass es Spass macht:p

Tja, mit dem Wind ist das so ne Sache, ich habe seit Ende letzter Woche die Vorhersage bei Windguru, Finder DWD usw. für Fehmarn mitverfolgt, soviele Änderungen innerhalb von den paar Tagen sind auch merkwürdig; teilweise auch Unterschiede zwischen Guru und Fidner; ich wollte halt schauen, wie es fürs Festival aussieht. Derzeit siehts aber auch eher schlecht aus, für Donnerstag Nachmittag auch Regen.

Aber bis dahin kann sich auch noch was ändern; die Hoffnung stirbt zuletzt.

werner

na ja werner,du als insulaner ,hast ja oft genug wind:) dann ists für dich nicht so schlimm,mal ein paar tage ohne wind,oder nicht ?

Ich glaube,du würdest kotzen,wenn wir den wohnsitz mal tauschen würden.:D

blinki-bill
29.04.2008, 12:57
Da ist was dran, er klagt auf hohem Niveau. :o

Smile4surf
29.04.2008, 18:39
am schlimmsten finde ich noch, dasses ab mitte nächster woche wohl wieder deutlich mehr wind geben wird :(

derzilp
29.04.2008, 19:49
Das kann man so weit doch noch gar nicht voraussagen.