PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segelmacherei im Raum Dortmund gesucht


Sardegna
13.05.2008, 10:30
Hallo,

leider habe ich ich mir in der letzten Woche einen langen Riss in die Masttasche meines fast neuen GTX geholt und suche jetzt ne gute Segelmacherei im Raum Dortmund. Kennt da jemand was? Bin für jede Info dankbar.

Gruß

Karsten

da-surf
15.05.2008, 18:07
jep... http://www.sailclinic.com/

- direkt in Dortmund
- super Preis/Leistungsverhältnis
- und super nette Leute...

Bei mir kommt nix anderes in Frage...

Sardegna
16.05.2008, 07:51
Danke für die Info. Nur habe ich das Segel schon zu einer Segelmacherei in Essen gebracht, die aber nicht unbedinngt auf Surfsegel spezialisiert ist. Ich hoffe, dass die Rep. trotzdem ok ist. Für den nächsten Crash werde ich es dann in Dortmund probieren.

Gruß

Karsten

Mattoflat
16.05.2008, 10:11
kann nur zustimmen die Ute von der Sailclinic machts super. Kannst ja mal sagen was du in Essen so bezahlst. Ich hab bei Ute für nen echt langen Masttaschenriss nur 45€ bezahlt.

Sardegna
16.05.2008, 15:43
Habe das Segel jetzt zurück. Ging eigentllich super schnell. Und sieht für mich nach ner guten Arbeit aus. Die Masttasche ist über einen Bereich von ca. 1 m ausgebessert worden und ich habe dafür 43,-€ gezahlt.

Gruß

Karsten

seehundi
16.05.2008, 18:00
Super das Dein Segel wieder fertig ist, da steht dem langen WE ja nichts mehr im Wege ;)