PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen Fronleichnam


MauiCel
13.05.2008, 21:25
Ich werde ja nicht schnell nervoes, aber wenn ich in einer Woche mit 4 Leuten an's Meer will und nix Bezahlbares finde, wo fahre ich dann hin? :confused: Wer hat Tipps Nordsee Niederlande oder deutsche Küste? :o
Na denn, chaka...

rubia
14.05.2008, 05:52
moin...windfinder sieht doch für nächste Woche für die Ostsee ganz brauchbar aus. Wasser hat mitlerweile auch 15grad ... da könntet ihr ja auf nen Campingplatz oder (wenn ihr nen Womo!) habt für 10euro inklusive Strom in Pelzerhaken stehen (das durch 4 wären 2.50..)...
ich weiß ja nicht wie spontan deine Leute sind, aber ich würde sonst nachm windfinder etc. gehen und dann irgendwo (Holland, DK, dt. Nordsee oder Ostsee) aufm Campingplatz pennen...
Viel Spaß

ducktorse
14.05.2008, 08:19
ich werde nächste woche mal wieder hyeres probieren.
zeugs für fast jeden wind ist dabei - und wenn gar kein lüftchen geht wird das mtb gequält.

wär doch auch ne alternative - sprit durch 4, dann aufm camping international nen wohnklo, ...

gruß,
thorsten