PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänemarks Ostseeküste, noch nicht endeckt?


Marci
17.05.2008, 11:04
Moin,

ich suche schon seit längeren nach Spots an der dänischen Ostseeküste.
Problem: Das Internet gibt hierzu nicht viel her.

Ich denke da zunächst an Spots an der südlichen Ostseeküste sowie auf den zahlreichen Halb-/ sowie Inseln in der Ostseeküste.

Gibt es Spots, welche bei vielen bzw. fast allen Windrichtungen funktionieren oder Stellen wo solche Spots nah beieinander liegen?

Suche nach Freeride (Flachwasser, Kabbelwelle) oder Einsteigerwelle.

Da ja in unseren Breitengraden der West-/ Nordwest-/ Südwestwind schon ziemlich oft weht wären gerade solche Reviere interessant. Vielleicht kennt ja auch Jemand Reviere mit lokaler Thermik.

Kennt jemand den Spot Hoerup Hav und kann etwas dazu berichten?

Gibt es in der kleinen Bucht westlich von Sønderborg auch West-/ Südwest-oder N/Nordwestreviere?

Viele Fragen...:confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir wenigstens ein paar Infos zu meinen Fragen geben.

Grüsse an alle Surfbegeisterten
und immer genug Wind

Marci