PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhodos Blue Horizon ProCenter


elyaque
27.05.2008, 11:56
Hi zusammen,
ist jemand zwischen dem 28.6. und dem 5.7. auf Rhodos im Procenter bei Jürgi und Bertrand am Surfen ?

Sonnige Grüsse
elyaque

tom-.-
27.05.2008, 13:32
wenn du mich einlädst, bin ich dabei :-)

müde Taube
27.05.2008, 23:23
Hi zusammen,
ist jemand zwischen dem 28.6. und dem 5.7. auf Rhodos im Procenter bei Jürgi und Bertrand am Surfen ?


genau in dem Zeitraum bin ich mit einem Kumpel auch im Blue Horizon, weiß aber noch nicht, ob wir zu dem Procenter oder Meltemi-Power-Station gehen.
Hast du evtl. Erfahrungswerte? Ansonsten ein, zwei Bierchen trinken wären wir wohl dabei ;)

Wir fliegen 06:00 ab Bremen.

Sonnige Grüsse

Frank

elyaque
28.05.2008, 06:55
Spätestens morgen entscheidetet sich ob ich buche. Option auf Flüge und Zimmer sind gemacht.
@tom-.- Unsere Betten sind schon belegt. ;) aber es hat doch genügend Strandliegen. Musst halt in Kauf nehmen morgens um 06:30 vom Wassersprenkler geweckt zu werden :rolleyes:
@müde Taube Wir waren bisher nur im Procenter da wir uns dort einfach wohl fühlen. Beim Meltemi Center kann der Wind aber besser sein und die Atmosphäre ist sicherlich auch etwas lockerer. Der Chef dort stellt am Nachmittag wohl öfter mal ne Kiste Bier zur Verfügung. :D Schont ja vielleicht am kommenden Tag sein Leihmaterial. ;) Der Fluglärm wird dort aber auch grasser sein, da näher zum Flughafen. Such mal im oase.forum nach tempograd den kannst du fragen, der war schon öfters dort und kennt beide Stationen. Allerdings wenn ihr ehe ins BH geht würde ich auch dort surfen. Bis zur Meltemi sinds ca. 5 km. Das mit dem gemeinsamen Bierchen geht klar. Ouzo wäre noch besser.


Sonnige Grüsse
elyaque

DMac
28.05.2008, 07:51
Allerdings wenn ihr ehe ins BH geht würde ich auch dort surfen.
ich war vor drei jahren da, bertrand und co sind echt nett, sehr entgegenkommend, muss ich immer wieder loben!!! ich würde auch wieder bei bertrand buchen, wenn ich im bh wäre. einfach easy, frühstücken, ne runde im pool ersaufen, ab mittag surfen... hach, was kanns schöneres geben :) :)

elyaque
28.05.2008, 09:25
ja wenns denn Wind hat ist das BH und Procenter ne bequeme Alternative. Nicht umsonst war ich schon 6 Mal dort. "Move" hatte letztes Jahr zu dieser Zeit allerdings gehörig Pech. Und Rhodos mit seinen Bettenburgen ohne Wind und dann noch wärend der EM ist halt weniger einladend. Bin mal gespannt wie meine Zimmerkollegin sich entscheidet. Sagt sie ja, bin ich auf jeden Fall dort. Hab schon riesig Lust.
Sonnige Grüsse
elyaque

elyaque
31.05.2008, 17:09
:D Hi, hab gebucht. Flug am 28.6. 06:10 ab Stuttgart :D
elyaque

elyaque
25.07.2008, 17:03
ich wills nochmal geniessen.
Procenter Blue Horizon vom 30.8. bis 13.9. :D
Noch wer dort ?
elyaque

DMac
03.08.2008, 19:20
ich wills nochmal geniessen.
Procenter Blue Horizon vom 30.8. bis 13.9.
Noch wer dort ?
elyaque

hömma kollege, musse gar nix maloche... :p:D

viel spaß! :);)

Paulinio
03.08.2008, 21:56
Hi ich wäre auch genau zu dem Zeitpunkt da, aber ich hab mein Kreuzband gerissen. Aber ich könnte dir mein surfcamp anbieten schaus dir halt mal an dann gib ich dir auch genauere auskünfte http://www.windsurfcamps.com/pielenzsports/surfcamps.php

elyaque
05.08.2008, 12:02
hömma kollege, musse gar nix maloche... :p:D

viel spaß!


Danke, sieht nur so aus. :D Hab auch nur die üblichen 29 Tage Urlaub im Jahr. :rolleyes:
elyaque

surfernixe
05.08.2008, 22:01
Na vielleicht sehen wir uns dort.. schick mir mal nen Foto sonst erkenn ich dich ja gar nicht...;)

elyaque
06.08.2008, 12:21
Hi schönewettersurferin,
also ich bin die, die ausser auf dem Wasser immer ne Sonnenbrille aufhat :cool: Daher gibts kaum Photos von mir auf denen man mich wirklich erkennen würde. Wenn du mir per PN deine Email schickst, mach ich mich mal auf die Suche nach einem. Ich hab ein hässliches furchbar auffälliges weissrotes Hüfttrapez von Mystic. Daran erkennt man mich glaube ich ganz gut.
elyaque