PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosas - Ab Mitte Juli / Wer ist da!?


Cypersurfer
15.06.2008, 21:01
Wir sind wieder von mitte Juli bis anfang August in Rosas! Besser in unserem kleinen Häuschen in Canyelles!
Wer ist sonst noch unten!?

luki1986
16.06.2008, 07:34
hallo!

bin von 2. bis 17. august in roses. ich starte dort eigentlich immer von der surfschule windiscovery.com sind voll nette leute da. und außerdem will ich nicht extra mitm auto wohinfahren :) bzw. hab meistens eh kein auto zur verfügung weil ich oft runterfliege ;)

Cypersurfer
16.06.2008, 07:49
@luki
Auto ist eigentlich Pflicht für eine gute Windausbeute. Pendeln immer zwischen dem "wilden Strand" und Port de la Selva!

surftom
16.06.2008, 20:57
Hi zusammen, hi Matthias.

bei mir stehts jetzt fest...komme mit meiner Freundin voraussichtlich 3 Wochen zwischen 05.07. und 25.07. runter. Leider kann Peter vll. nicht kommen, wegen evtl. Job an der Uni in Heidelberg.

Übrigens, meine Eltern waren bis vor 1 Woche da unten für knapp 3 Monate und hatten so ungefähr 11 von 12 Wochen Regen und oder Bewölkung....aber ich seh`` es mal so: kann ja nur besser werden. ich selbst hatte schonmal ein Jahr -August-Sept.2002- da hatte ich in 5 Woche keinen einzigen Tag ohne Bewölkung (halbtägig)....naja, sind halt nicht die kanaren.

Aber was red` ich, hauptsache Wind isch! Ich red` mir auch schon ein, dass die Thermik ja dieses Jahr besonders stark sein müsste wenn das Meer noch so kalt ist....

Viele Grüße,
Tom

luki1986
16.06.2008, 22:36
ja ich weiß, mit auto hätte ich sicher mehr windausbeute. aber so hält sich das dann die waage und bin dann auch mal für meine freundin verfügbar... ;)

Cypersurfer
20.06.2008, 03:55
@surftom
Schade das Peter nicht mit kann. Aber wir werden für ihn ein wenig mitsurfen. (wenn ich nicht wieder ins Gartentor fall!):D

Man sieht sich unten! Kannst ja mal vorab die Lage checken!

DMac
07.07.2008, 08:05
Ich red` mir auch schon ein, dass die Thermik ja dieses Jahr besonders stark sein müsste wenn das Meer noch so kalt ist....

moin zusammen!

das vergiss mal, wir waren vom 9. bis zum 26.06. gerade da, die thermik ist - wegen des unbeständigem wetters - leider immer wieder zusammen gebrochen. und das meer war knappe 5 cm kalt... ;)

Cypersurfer
07.07.2008, 12:30
@DMac
Ich kann deine Aussage nur teilen. Unser Nachbar war zur selben Zeit unten und hatte auch wenn nur leichten Trami! Von Thermik keine Spur. Was aber auch kein Wunder ist bei 19°C und Bewölkung.:rolleyes:

Z.Zt. ist es ja wärmer und ich bin gespannt auf die ersten Feedbacks von Tom!

europeo
13.07.2008, 08:02
Hallo zusammen,
wir waren die 2. Junihälfte mit dem Womo da und sind wg. wenig Wind und Hitze nach Südholland abgehauen: Da war super Sonne und Wind!
Rosas war der erste und letzte Versuch.

europeo