PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Steinhuder Meer


Massud
08.07.2008, 12:00
Moin,

werde heute an Steinhuder Meer mit nem Kumpel fajren und nehme meine fotoausrüstung mit Wassergehäuse mit - wer Bilder von sich haben will kann mich ansprechen. Fahre nen 96l Guerilla und nen 5,8er NP Alpha oder nen 5,3er Severne S1.

Massud

Snuff
08.07.2008, 16:23
Wir wollen dort am Freitag hinfahren! Bist du dann noch da? Lohnt es sich wirklich nun im Sommer dort zu surfen? Vor allem mit solch kleinem Material?

enercity
08.07.2008, 20:13
Moin,

werde heute an Steinhuder Meer mit nem Kumpel fajren und nehme meine fotoausrüstung mit Wassergehäuse mit - wer Bilder von sich haben will kann mich ansprechen. Fahre nen 96l Guerilla und nen 5,8er NP Alpha oder nen 5,3er Severne S1.

Massud


Ich war ab 15:00 auf dem Wasser mit 7,8 Daytona und 136er S-Type....

surfen ist halt kein Kindergeburtstag! :eek:

http://img53.imageshack.us/img53/5055/stationsgifxl5.png

ducktorse
08.07.2008, 21:31
Ich war ab 15:00 auf dem Wasser mit 7,8 Daytona und 136er S-Type....

surfen ist halt kein Kindergeburtstag! :eek:

http://img53.imageshack.us/img53/5055/stationsgifxl5.png



ist ja auch kein problem, wenn man neo-größe 56 hat. :p

Massud
09.07.2008, 07:01
Ja - war da und bin erst mit 5,3 voll überpowerd gewesen - naja und später dann noch mit 5,8 ging ganz gut, nur als ich dann Fotos machen wollte war der Wind weg...

Ab der Hälfte des Sees ist das voll eklig wenn du reinfällst und es nur noch knie tief ist weil da drunter ekliges Moorzeuch ist...

Zu im Sommer da hinfahren und Urlaub machen: wurde schon viel geschrieben zu, wenn du regelmässig Wind haben wilst fürs kleine Zeug: Kanaren oder Griechenland zu der Zeit.

Massud

Massud
09.07.2008, 07:03
Ach so, Freitag bin ich wohl eher nicht da, aber mal schauen.

@ Enercity: Hmm, eigentlich müssten wir uns dann gesehen haben... Welche Farbe hat dein Segel und Board gehabt?

Massud

enercity
09.07.2008, 15:12
ist ja auch kein problem, wenn man neo-größe 56 hat. :p

Ist leider nicht meiner.....

enercity
09.07.2008, 15:13
Ach so, Freitag bin ich wohl eher nicht da, aber mal schauen.

@ Enercity: Hmm, eigentlich müssten wir uns dann gesehen haben... Welche Farbe hat dein Segel und Board gehabt?

Massud

Natürlich North Weiss und Starbord holzig......;)

und ich war auf der südlichen Seite vom Stone!

Snuff
09.07.2008, 16:08
Natürlich North Weiss und Starbord holzig......;)

Nen holziges Starboard? Aber nen Userbild von Lorch :D

enercity
09.07.2008, 19:41
Wer fährt denn heute nur noch mit einem Board über das Meer?

Aber extra für Dich, habe ich mal in meinen Köcher geschaut und welches Board schaut da denn nun hervor? ;)

Massud
09.07.2008, 22:02
ich bin in mardorf raus gegangen - ist das südlich ? Hatte wie schon gechrieben blaue segel und nen guerilla... waren noch ziemlich lange da bis im prinzip fast alle anderen weg waren. mein kumpel hatte nen superfreak in blau.