PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norderney


MarcSharck
14.07.2008, 16:05
Hallo
ich hab heute mal überlegt kurz vorm studium beginn nochmal für 4-5 tage nach norderney zu fahren
natürlich nur wenn die vorhersage stimmt
kann mir einer sagen wie man sich da am besten fortbewegt?
autos sind ja nicht so gerne gesehen oder geht das in ordnung für den weg zum strand?
würde halt gern mein eigenes zeug mitnehmen
gibt ja hier genug ex zivis und so :)

grüße

Esposito
14.07.2008, 16:17
Hallo
ich hab heute mal überlegt kurz vorm studium beginn nochmal für 4-5 tage nach norderney zu fahren
natürlich nur wenn die vorhersage stimmt
kann mir einer sagen wie man sich da am besten fortbewegt?
autos sind ja nicht so gerne gesehen oder geht das in ordnung für den weg zum strand?
würde halt gern mein eigenes zeug mitnehmen
gibt ja hier genug ex zivis und so :)

grüße

Ich war im Oktober mal dort. Damals ist der Flessi, Gunther Baade und ein paar Locals mit dem Auto direkt bis zum Januskopf vorgefahren. Ob es für Gäste auch möglich ist, müßtest Du mal nachfragen, am besten bei Gunther Baade, der hat dort eine Surfschule.

http://surfschule-norderney.de/

MarcSharck
14.07.2008, 16:38
jop kenn di esurfschule
aber danke für den tipp : )

auf der seite steht das man mit dem auto rumfahren kann
aber kostet halt geld