PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erlösung!!!!!!!!!!!!


Leckki
17.07.2008, 07:53
:)Moinsen liebe Surfgemeinde,

endlich scheint sich der allmächtige Windgott unser zu erbarmen und schickt anscheinend für kommenden Sonntag und Montag seine Jünger an die Küsten der Nord - und Ostsee!!!
Wenn er es zu westlich mit uns meint, werde ich nach Halli düsen.
Sollte er es aber sehr sehr gut mit uns meinen, das ist nach den letzten Diskussionen hier im Forum mehr als nötig:rolleyes:, und die Prophezeihung für Nordwest wird erfüllt, dann gehts zumindest nach Römö oder ein Stück weiter nach Hvide Sande:D:D:

Schöne Grüße
Daumendrückender Sven

Linus
17.07.2008, 10:19
...hab' schon mal vorsorglich montag frei genommen! :p

und samstag gibt's auch noch meine neuen boards und dann diese vorhersagen!

allen viel spaß auf'm wasser und ein flauschiges wochenende

Alex
17.07.2008, 12:12
ich habs auch gerade eben gesehen, und PERFEKT, Samstag abend gehts für 3 Wochen ab in den Urlaub an die Ostsee...

Leckki
17.07.2008, 15:52
Hehe,

Montag scheint richtig prima zu werden, nur.....hoffentlich bekomme ich mein Material jetzt richtig getrimmt, nach den neusten Erkenntnissen aus dem Forum bin ich etwas verwirrt:rolleyes::rolleyes:

Allen genug Druck wünscht
Sven

petwurscht
17.07.2008, 20:27
Bei uns ist die Freude auch groß, haben ab Samstag ein Ferienhaus für 2 Wochen in Hvide Sande... da werden wir wohl am Samstag nachmittag am Start sein!! Das kann die nächsten Wochen so weitergehen!!!:D:D

Bernd das Brot
18.07.2008, 10:32
ich hasse euch alle *grins*


wird zeit, dass die freundin mit studium fertig ist, dann gehts ab indn norden :o:(:rolleyes:

Surfer-MJG
18.07.2008, 15:19
Für Montag ist es schon wieder 2Bft runtergegangen...
So ist es zumindest in Heiligenhafen oder auch Rosenfelde

Das sagt auf jedenfall der Windguru: Guckst du Hier (http://windguru.com/de/index.php?sc=39964)

rubia
18.07.2008, 15:56
naja..windguru...dem glaub cih schon lange nicht mehr!..der hat die vorhersage von vor 12h, d.h. von heute morgen wenn der Nachmittags aktualisert...ich schau mir den windfinder und den Dänen an...die sind aktueller

Surfer-MJG
18.07.2008, 18:58
naja..windguru...dem glaub cih schon lange nicht mehr!..der hat die vorhersage von vor 12h, d.h. von heute morgen wenn der Nachmittags aktualisert...ich schau mir den windfinder und den Dänen an...die sind aktueller

Aber der Windfinder zeigt für Heiligenhafen zb. fast das gleiche wie der Guru.
Ebenfalls Montag nur noch ca. 3bft, so. aber noch ca. 6, so ab nachmittags rum.

Und wegen diesen 12 std. verspätung: das sind doch nur die 2 fenster unten, das eine oben ist immer aktuell und nicht mit 12std. verspätung!

rubia
18.07.2008, 19:43
trotzdem wird wohl Sonntag was gehen...und ich vermute mal Montag auch noch,auch wenn se alle rutnerkorrigiert haben..
ich hoffe nur, dass 3.7 reicht..kleiner hab ich (noch) nicht... :-(

Surfer-MJG
18.07.2008, 22:47
du willst bei 4/5 Bft mit 3.7 auf´s Wasser?? Mit der Größe waren manche bei Sturm Emma drauf, aber fürs We., wenn da max. 6 Bft kommen, kannst du doch ein 4.5-5.0er oder so mitnehmen.

Leckki
19.07.2008, 06:44
Moinsen,

für Sonntag sieht´s zumindest an dem Nordsee gut aus, wenn er denn zum Nachmittag auf SW drehen sollte. Mein Ziel Römö.
Bei der momentanen Vorhersage könnten Segel zwischen 3.7 und 4.2 nicht unwahrscheinlich sein:D

Reinhaun
Sven

rubia
19.07.2008, 07:46
...ich wiege nun mal keine 120kg....sondern eher die Hälfte....wenn 23-26kn und mehr kommen fahre ich locker 3.7 und 70l...:D ...meistens fahr ich ne halbe bis eine Nummer kleiner als die Jungs...

bohne
19.07.2008, 13:39
.....4,0 gut durchgetrimmt......ist angesagt!!! Sideshore von rechts....geillll!
Zumindest bei uns.;)

Surfer-MJG
20.07.2008, 19:13
...ich wiege nun mal keine 120kg....sondern eher die Hälfte....wenn 23-26kn und mehr kommen fahre ich locker 3.7 und 70l...:D ...meistens fahr ich ne halbe bis eine Nummer kleiner als die Jungs...

ich bin 15 und wiege ca. 57kg :D
Heute hatten wir 6Bft voll aus W und ich war mit einem 5.3er drauf ;)
OK, dafür auch mit einem sehr großen Board, 115l, leider reicht mein Fahrkönnen noch nicht für kleine Bretter...