PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Materiallagerung Wilhelmshaven

soulsufer
28.07.2008, 10:59
Moin zusammen,
bin im August für 3 Wochen studiumsbedingt in Wilhemshaven. Endlich mal die Gelegenheit für mich "Mitteldeutschen" Arbeit mit richtig Windsurfen zu verbinden.
Daher meine Fragen:
1. Wie sieht es so Spot mäßig in Wilhelmshaven aus?
2. Gibt es die Möglichkeit irgendwo mein Material zu lagern (Surf/Segelschul e etc.)?
Bin für jede Antwort dankbar

Björn21
09.08.2008, 14:36
Moin zusammen,
bin im August für 3 Wochen studiumsbedingt in Wilhemshaven. Endlich mal die Gelegenheit für mich "Mitteldeutschen" Arbeit mit richtig Windsurfen zu verbinden.
Daher meine Fragen:
1. Wie sieht es so Spot mäßig in Wilhelmshaven aus?
2. Gibt es die Möglichkeit irgendwo mein Material zu lagern (Surf/Segelschul e etc.)?
Bin für jede Antwort dankbar

Hi!

Warst du inzwischen Surfen in Whv? ;)
Der beste Spot ist mit Sicherheit der Südstrand (http://www.spotnetz.de/index.php/Wilhelmshaven_-_Suedstrand). Materiallagerung ist dort allerdings nicht möglich. Wenn überhaupt geht das in Whv beim Banter See. Da ist ein Windsurfing Club (Windsurfing Club Jade [WCJ]). Aber der Banter See ist zum Surfen wenn man nicht gerade Totalanfänger ist eher ungeeignet.

Sonst noch jemand aus Whv hier? :D

Grüße, Björn

soulsufer
09.08.2008, 15:46
Moin,
nee, morgen geht`s los :D Danke schon mal für die Infos...
Was würdest du denn für nen Neopren empfehlen? Shorty ond lang?

Björn21
09.08.2008, 15:51
Moin,
nee, morgen geht`s los :D Danke schon mal für die Infos...
Was würdest du denn für nen Neopren empfehlen? Shorty ond lang?

Hi!
Jo morgen sieht die Prognose gut aus :D Mal sehen, vielleicht bin dann auch da. Das Wasser ist zwar nicht soo kalt, aber ich nehme trotzdem den langen Neo. Mag ich eigentlich sowieso lieber ;) .

Grüße, Björn

P.S.: Denk an die Tide (http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__770P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=KN) :D
P.P.S.: Wie lange bist du noch da?

soulsufer
09.08.2008, 16:04
Komm morgen runter und bin dann für 3 Wochen da. Allerdings muss ich dummerweise nebenbei auch ein Praktikum machen, aber ich hoffe ich komm da immer gut raus. Kommst du aus der Ecke?

Björn21
09.08.2008, 16:07
Komm morgen runter und bin dann für 3 Wochen da. Allerdings muss ich dummerweise nebenbei auch ein Praktikum machen, aber ich hoffe ich komm da immer gut raus. Kommst du aus der Ecke?
Ja ich wohne in einem Ort direkt am Rand von Wilhelmshaven.

Grüße, Björn

soulsufer
09.08.2008, 16:11
dann sieht man sich ja bestimmt mal auf dem Wasser... :D
Gruß
Michi

Björn21
18.08.2008, 21:23
Hi!

Warst du inzwischen schon mal surfen? ;)

Grüße, Björn

soulsufer
18.08.2008, 21:45
ja, war zweimal am Südstrand. Cooler Spot, aber die Wellen haben es teilweise echt in sich.
Leider ist die Windausbeute in den letzten Tagen ja nicht so berauschend gewesen. Aber Hooksiel hat ja auch nen netten Strand.
Aber Mittwoch soll ja wieder was kommen...:rolleyes: