PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ride&Learn Alacati - Wer ist dabei?


knuutschkuh
05.08.2008, 20:56
Hy Hy!!

Ist jemand in der ersten Woche dabei?

Grüßle
TINE

surfernixe
05.08.2008, 21:55
Hi,
also was mich so an diesen Terminen stört (glaube Anfang Oktober stimmts ?)
ist, dass du womöglich dort kein Wind mehr hast..Oktober ist recht spät
Diese Seminare finden immer zu so komischen Zeitpunkten statt
Das Revier ist ein Traum zum Manöver üben...werde selbst wohl Anfang September für einige Tage nach Rhodos fliegen, aber wenn du sonst mal jemanden suchst, kannst mich jederzeit fragen, surfbegeisterte Frauen gibts ja leider nicht viele...

elyaque
06.08.2008, 12:17
das machen die, damit sie zu der Jahreszeit auch noch Auslastung in den Surfstationen haben. Ansonsten hätten die doch gar nicht das Material für so große Gruppen übrig. ;)
elyaque