PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spot Nähe Remscheid?


allhellhangsloose
08.08.2008, 10:45
Hi, bin nächste Woche für ein paar Tage in Remscheid und wollte mal hören, ob jemand einen anfänger-/aufsteigertauglichen Spot da in der Nähe kennt. Baggersee oder so was. Am besten einen, wo man sich mal für eine Nacht entspannt mit dem Bulli hinstellen kann.

Heißen Dank!
Grüße
stephan

baystack
08.08.2008, 12:10
Hallo,
in Remscheid und Umgebung gibt es nur Talsperren, tief gelegen mit perfekter Windabdeckung.:o
Am Nächsten wäre die Bevertalsperre bei Hückeswagen (ca. 20min mit dem Auto). Die hat an der Staumauer eine einigermassen freie Wassefläche und mehrere Campingplätze.
Der Kemnader Stausee bei Witten (Bootshalle Gibraltar in Oveney am Nordufer) wäre auch noch in Schlagdistanz.
Viele Grüße

nik-name
08.08.2008, 22:15
auf der bevertalspeere kann man surfen?
sicher?
ich war da ein paar mal zum baden letzten sommer, das kam mir eigtl nicht so vor, als würde da genug wind hinkommen?
aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Mattoflat
11.08.2008, 08:27
Fahr doch nach holland durch;)