PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo surfen bei südwind kiel/umgebung


jöe
12.08.2008, 10:17
Moin,
morgen soll ja ziemlich südlicher wind kommen, kennt ihr gute spots möglichst in der nähe von kiel?? Am besten mit bischen welle!! für dazendorf ist der wind wohl zu südlich?!?
danke schonmal!!

JannisHH
12.08.2008, 10:44
Da gibts nur einen Spot: Hier (http://windfinder.de/weatherforecast/romo)

noworkteamsurf
12.08.2008, 12:18
bei Südwind geht auch Fehmarn - z.B. Gold oder Orth!!!! auch andere Spots gehn, kommt aber auf dein Können an!!!! aber Fehmarn hat auf jeden Fall gute Spots für Südwinde!!!!

jöe
12.08.2008, 23:57
jo danke schonmal für die tipps! wie gesagt wellen wären nicht schlecht aber da gibts hier in der näheren umgebung von kiel wohl nichts oder?