PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : surfschule ostkappelle


Gavaine
22.08.2008, 17:55
Hi.
Kennt einer ne surfschule in der nähe von ostkappelle oder domburg vruwenpolder?

MarcSharck
22.08.2008, 19:05
hmmm
ein freund von mir war letztens in vrouwenpolder surfen und auf fotos war auch so eine surfschule...
also es gibt auf jedenfall eine ;)

Wasserfloh
22.08.2008, 22:40
N' Abend,

ja, es gibt sogar zwei Surfschulen, die direkt am Versemeer liegen und beide nicht weit vom kleinem Ort Vrouwenpolder entfernt sind!
Eine befindet sich am Schootsman mit Waschhaus, WC (direkt in der Nähe des großen Campingplatzes, kostenloses Parken auf der Wiese möglich und man kommt gut ins Wasser).
Die zweite Surfschule befindet sich an der Nebenstrecke zum Damm (1. Brücke nach Abfahrt von der N255 aus, bzw. letzte Brücke von Vrouwenpolder aus gesehen). Dort müsst ihr aber Parkgeld bezahlen und habt nur kleine "WC-Häuschen" - umgangssprachlich auch "Plumsklo" genannt...

Persönlich kann ich zu den Schulen leider nichts sagen...


Viel Spaß in und um Vrouwenpolder!
Da komm' ich gerade her... :p

P.S.:

Viele Grüße, Floh