PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Maasvlatke! MFG in Umkreis Mönchengladbach


PeterStoffels
23.08.2008, 20:08
hey jungs morgen wird nen dicker tag anner maasvlatke werden. geile wellen und wind passt auch perfekt...
kann noch zwei plätze in meinem bulli anbieten! komme aus nähe mönchengladbach!
also wer ist dabei?

daSebü^^
24.08.2008, 14:26
jo peter ;) bin der surflehrer sep von ney das is mein account ^^.... wie wärs mit nem kleinen umweg zu mir nach hause und dann nach masflakte? würd dich entsprechend entlohnen ;) wohn halt in recklinghausen könnte schon nen kleiner umweg sein

seh grad habs zu spät gelesen... wenn du gefahren bist sag mir ma bescheid wies war ;)

PeterStoffels
24.08.2008, 14:43
ne bin nicht gefahren, windvorhersage war heute morgen auch nix mehr.. da wär nix bei rum gekommen.

Scatty
27.08.2008, 16:42
Also ich will Euch ja nicht ärgern Jungs, aber es war Montag in Wijk wohl echt fett. Ich selbst hatte auch keine Zeit, aber ein Freund ist 5,0 gefahren und wiegt 90kg. Hätte sich also doch gelohnt. Hört niemals nur auf Windguru ;-)

Gruss aus Essen,

Diana

PeterStoffels
27.08.2008, 17:49
hab ich mir fast gedacht!!!!

scheiß rum gegeize... ich glaub heute mittwoch wäre auch fett geworden.. wenn ich schon höre dass kollegen aufm ijselmeer voll krass wind haben!
naja nächste mal!

rein hauen

jou
05.09.2008, 15:24
soll was kommen... fährt jemand?

Spocker
05.09.2008, 21:49
Jo, der Peter, Benny und ich sind morgen da:)

jou
05.09.2008, 22:35
naja ihr wohnt in der falschen ecke oder?

Spocker
10.09.2008, 06:34
Mönchengladbach und Düsseldorf;)

Rein theoretisch könnteste ja auch da lang nach Holland fahrn;)