PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachten St. Peter Ording


*girlsgosurf*
28.08.2008, 21:53
Hihi!
Wer weiß, wo man in St. Peter im Auto übernachten kann, ohne ein Knöllchen zu bekommen? Hab gehört, es ist weniger Surferfreundlich als man eigentlich annehmen sollte..
Cheers, Mandy

Rocky
29.08.2008, 11:08
Hi Mandy, a
also da hast Du recht, das sind leider auch meine Erfahrungen mit SPO... Den einzigen Vorteil den man hat, wenn ein Event wie die Kite Surf Trophy oder der Worldcup am Strand ist (und abends halt die großen Beachpartys), dass man dann auf dem befahrenbaren Strand in Ording übernachten kann und am nächsten morgen nur unsanft geweckt wird, um seine Parkgebühr zu zahlen..
Dieses WE ist noch Kite Worldcup, da könnte man dann eigentlich recht unbedenklich da parken... :-)

Hang loose
Sven

*girlsgosurf*
29.08.2008, 11:51
hey das ist ja super, danke für den tipp!

sheshe
10.09.2008, 10:48
wir haben gestern da uebernachtet. wir haben zuerst auch keine moeglichkeit gefunden, dann sind wir einfach ein bisschen rumgefahren und haben unser knallgelber bus auf einen kleinen unscheinbaren parkplatz gestellt. dafuer gut versteckt hinter einem wohnmobil.

am naechsten morgen haben wir bemerkt, dass wir auf dem polizeiparkplatz geparkt haben:D aber die hat es anscheinend nicht gestoert....

*girlsgosurf*
10.09.2008, 11:16
:D Wie geil!!

DMac
10.09.2008, 12:08
übernachten kann man (sofern nicht durch kette/schranke) veschlossen auch gut auf parkplätzen der großen discouter aldi, lidl & co. dieser parkplatz ist privatgebiet der firmen, und somit kein "hoheitsgebiet". leider werden diese parkplätze immer mehr veschlossen oder es ist vom "besitzer" veboten, dass dort womos etc. parken. falls kein schild und keine schranke: einfach nach ladenschluss drauf stellen und ratzen... :D