PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freestylen mit dem JP Real World Wave von 2007?


Peter Silie
02.09.2008, 14:54
Hi Leute,
Will mir wahrscheinlich ein Jp Real World Wave von 2007 oder ein Tabou 3s kaufen, um aufer Ostsee ( Altenteil auf Fahmarn) sowohl Welle als auch Freestyle zu fahren.
Was meint ihr über die Eignnung dieser Boards dafür? Was empfehlt ihr mir? Gibts auch ncoh andere Boards, die dafür geeignet sind?
Hab mich bis jetzt nur nach einem Test orientiert, weil iuch keine anderen auführlichen gefunden hab. siehe www.windsurfing-test.de
Danke im voraus, Peter Silie

strandsteher2407
03.09.2008, 10:01
Klar gibt's die: Alle "Freestyle-Wave"-Bretter der verschiedenen Herrsteller!

Fanatic Freewave (TOP!!!), JP Freestyle-Wave, Starboard Kode, Tabou S3, etc.

Mit der Brettgruppe hast du sowohl in der Welle als auch auf Flachwasser Spaß! In gemäßigter Welle hat man aber wohl auch mit dem ein oder anderen Freestyle-Brett Spaß! Kommt ein wenig darauf an, worauf du deinen Schwerpunkt legst. Mit reinen Wave-Brettern würde ich jedenfalls nicht freestylen wollen!

Viele Grüße,

Tom

P.S.: By the way - dein Beitrag gehört eigentlich in die Kategorie "Board- und Rigg-Tipps"!