PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wetterorakel prophezeihen Wind für den Brouwersdam, wer ist da?


morpheus
04.09.2008, 14:00
Hej ihrs,
für´s We ist ganz guter Wind am Brouwersdam angesagt:D Leider muss ich allein durchstarten. Ist jemand dort oder in der Gegend und hat Lust auf Gemeinschaft?
Carsten

daSebü^^
04.09.2008, 17:54
jops, ich ! ;)

denk auch mal dass ich erstmal am brouwersdam halt mache udn freestylen geh und dann ma sehn... wenn sich jemand gut mit wellen auskennt würd ich auch gernen da hin fahrn wo geilewellen sind
weiss gar net ob mastfalkte geht bei der windrichtung?

lg

morpheus
04.09.2008, 19:08
Joa, ob nun Grevelinger oder direkt auffe See weiss ich auch noch nicht - war schon lange nicht mehr da und in diesem Jahr erst wenige Male unterwegs...

fuzzy
04.09.2008, 20:33
War heute schon da und kann am WE wohl nicht... aber vielleicht :)

jou
05.09.2008, 15:26
wann fährste morpheus, hätte auch bock... aber allein is der sprit zu teuer!

morpheus
07.09.2008, 21:19
wann fährste morpheus, hätte auch bock... aber allein is der sprit zu teuer!

mööööönsch jou - um die Zeit war ich doch schon auffm Greve! War´n kracher das We *booom* grüße an Sebü :D sehr geile Zeit und ich hoffe du hast morgen auch noch einen guten Tag - ich leg mich jetzt mal ab, in meinem Alter ist das mit den langen Nächten nicht mehr so ganz einfach...
Carsten

http://windkultur.de/04itweblog080905.html

Pat520i
07.09.2008, 22:59
Joa Samstag war echt gut auffer Kabbelaarsbank, schön angenagelt mit 6.8er Blade :)

daSebü^^
08.09.2008, 10:40
6.8? ^^ ich war mit 5.0 überpowert =D

morpheus
08.09.2008, 11:32
Joa Samstag war echt gut auffer Kabbelaarsbank, schön angenagelt mit 6.8er Blade :)
sehr beeindruckend, war mit 5.3 auch gut bedient...

Pat520i
08.09.2008, 11:40
War teilweise schon hart, Wind war aber immer on/of. Ich hab aufgeriggt bei knappen 20Knoten. Klar waren phasen dabei, wo ich auch überpowert war, aber der Wind ist manchmal auch unter 15Knoten gesackt.

War aber schon ganz witzig, aber auch sehr voll, man musste super aufpassen. Für mich war der Tag aber nach gut 2 Stunden auch erledigt, hab mir Freitag irgendwie das Handgelenkt verdreht, tat Samstag gut weh. Ich wollte nur unbedingt den Tag noch mitnehmen....