PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag - bei OST eher Horst oder Polsmaten??

stoho
11.09.2008, 17:54
Wenn sich die Verhältnisse für Samstag 'festigen' sollten überlege ich derzeit ob ich trotz Termindruck noch in NL auf's Wasser gehe.

Frage ist dann nur, welcher der beiden Spots - Horst oder Polsmaten - bei Ost besser funktioniert?
War zwar schon x-mal in Polsmaten ....allerdings nur bei den üblichen Windrichtungen....also SW / W / NW......und nie bei OST?!
Wie ist es dort mit der Abdeckung durch die Mole am Vogelschutzgebiet?

Für Horst gilt das gleiche.....war noch nie bei OST dort.
Auch hier die Frage nach der Abdeckung .....allerdings nicht durch eine 'kleine' Mole...sondern durch Harderwijk selbst?!
Ist die potentielle Abdeckung durch den Ort eher zu vernachlässigen...oder doch deutlich spürbar?

Wer also bei Ost schomal an beiden oder zumindest an einem der beiden Spots war, der kann ja hier mal von seinen Erfahrungen berichten.

Besten Gruß
Stefan

Mattoflat
12.09.2008, 09:39
Mole ? Schmole!

die stört null und du hast hammerglattes Wasser dahinter zum speeden.

Allerdings glaub ich kaum das es am Veluwemeer reichen wird, für GLeitwind mußt du schon ans Isselmeer fahren.

stoho
12.09.2008, 12:05
Mole ? Schmole!

die stört null und du hast hammerglattes Wasser dahinter zum speeden.

Allerdings glaub ich kaum das es am Veluwemeer reichen wird, für GLeitwind mußt du schon ans Isselmeer fahren.

Kurz-Zeit-Windvorhersagen für Samstag 13.09.08

Muchoviento:
http://i286.photobucket.com/albums/ll92/stoho/muchoviento-12-09-08.jpg?t=1221217190

Windfinder:
http://i286.photobucket.com/albums/ll92/stoho/windfinder-12-09-08.jpg?t=1221217275

@Mattoflat
Sollte wohl reichen um mit nem IS 133 und nem 8.6er SSR so gerade eben in's rutschen zu kommen....oder?? ;)

Mattoflat
12.09.2008, 16:29
Holl. Seewetterbericht:
Verwachting van 02:00 tot 14:00 uur:
Vlissingen
zuidwest 2-4, later noordwest 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht
Zierikzee
zuidwest 2-3, later noordwest,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

Hoek van Holland IJmuiden
west tot noordwest 2-4, later oostelijk 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

Texel
oostelijk 5-6, in het zuiden eerst westelijk 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

Rottum
oost tot zuidoost 5-6, eerst af en toe 7,zicht goed

Delfzijl
oost tot zuidoost 5-6,zicht goed

Harlingen
oostelijk 5-6,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

IJsselmeer
oostelijk 4-5, in het zuiden eerst west 2-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

Marken
west 2-4, geleidelijk oostelijk 4-5,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

---

könnte ungemütlich werden - Marken ist der Richtwert.
Aber kann sich auch noch ändern - ich hoffs für dich

stoho
12.09.2008, 20:45
wajiguqu0223 .....SPERREN - LÖSCHEN - DANKE