PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brouwersdam in NRW Herbst ferien

jou
26.09.2008, 14:27
wer am start?

Spocker
27.09.2008, 19:43
Hey Jonas!

Bin entweder am Damm oder in Ouddorp... Wohl eher Ouddorp, wegen besserer "Welle" und Westwind ;)

Hab nen schwarzen Seat Ibiza:)

saibot2k
28.09.2008, 18:25
hallo

wann habt ihr denn die ferien?
ich bin ab dienstag dort!

kann mir noch einer einen tipp geben zwecks camping? oder wo kann man das auto abstellen zum pennen?

danke und vielleicht bis bald
tobi

Pat520i
28.09.2008, 19:44
Wie lange seit ihr denn da, gibt glaube ich 2 Wochen Herbstferien, oder? Von wann bis wann?

Ich bin frühestens am 7.10. da, dann auch nur 3-4Tage...

MarcSharck
28.09.2008, 19:56
hallo

wann habt ihr denn die ferien?
ich bin ab dienstag dort!

kann mir noch einer einen tipp geben zwecks camping? oder wo kann man das auto abstellen zum pennen?

danke und vielleicht bis bald
tobi

Camping 'T Witte Paerdje

Kuijerdamsewg 18
4323 Ellemeet
Niederlande

probiers mal hier
die haben immer was frei eigentlich
mit dem auto kannste bei denen auf dem parkplatz pennen
ansonsten haben die hinten auch eine kleine zeltwiese
kosten : 5€ pro person 5€ für fahrzeug/zelt 0,5€ duschen
also wirklich günstig
bis zum dam ca 5 minuten mit dem auto

saibot2k
28.09.2008, 21:02
danke für den campingplatz! 10 euro pro nacht das lässt sich gut verkraften! mal schauen ob ich den platz finde...wenn ja bin ich ab Dienstag bis Sonntag dort!

bis dann

jou
28.09.2008, 21:53
hey, bin auch ab dienstag da, wollte auch nach ouddorp!
bis jetzt fahr ich wahrscheinlich alleine hoch! aber wenn jemand noch mit will hab noch platz!

@Spocker
von wo fährste zum damm?

grüße,
jonas

Spocker
29.09.2008, 10:36
Sind bei meinen Eltern aufm CP in Renesse...

Camping Duinhoeve;)

Ouddorp gibbet ja nur noch den Spot am Leuchtturm (wo ich mich nich mehr hintrau seitdem das auto da aufgebrochen wurde) und dann noch einen spot weiter, da wo der parkplatz anner straße ist...

Werden vermutlich da sein^^

Wo nächtigst du denn Jonas?

Gruß, Sven

jou
29.09.2008, 11:28
ich penn im bulli bei sonem bauern!
also wenn du nen weißen T3 mit fettem sailloft sticker siehst dann bin ich das!

ja mit parken ist jetzt schieße geworden, war jetzt ein paar wochen nicht oben, aber müsste immernoch gesperrt sein die andern parkplätze oder... ich mein bei west ist es idealer ein bisschen weiter weg vom leuchturm, da macht der strand noch so nen kleinen knick!
wir sehn uns,
Jonas

Spocker
29.09.2008, 12:47
Schlechte neuigkeiten:(

Meine Schlafgelegenheit is futsch und für zelt is glaub ich n bissl zu naß:rolleyes:
Auto krieg ich auch keins:(

Ist also sehr fraglich ob ich morgen da bin...

saibot2k
29.09.2008, 15:21
Also ich bin ab morgen fix da..sofern ich die fahrt von Österreich nach Holland überstehe! Wäre cool wenn man jemand trifft...bin alleine auf dem weg!
Bis dann!

jou
29.09.2008, 17:16
wie kann man dich denn erkennen saibot2k?
wie gesagt, ich hab nen netten weißén bulli mit fettem sailloft sticker!

@spocker
is scheiße, der T3 ist jetzt auch voll und fertig gepack, ohne surfstuff könnt ich dich noch mitnehmen! wir wollten morgen in der früh um 6 fahren!

die vorhersage ist ja der hammer!

gruß,
Jonas

Spocker
29.09.2008, 17:22
Ich muss um 8 erst noch ne Klausur schreiben...

Naja spätestens am We bin ich da;)

Viel Spaß schonal :)

jou
29.09.2008, 17:24
jo danke, am we soll ja auch wieder gut was kommen!
man sieht sich!
Jonas

Spocker
29.09.2008, 20:24
Sooo haben jetzt n anderes Auto und dank dem Burney auch ne Übernachtungsmöglichkeit:)

Werden morgen nachmittag in ouddorp eintrudeln;) Schwarzer Golf, ME kennzeichen

Move
06.10.2008, 09:44
War das ´n Klopper am Brouwersdam. Insbesondere am Mittwoch. Habe am Brouwersdam (Seeseite) noch nie so hohe Wellen gesehen. Richtig geile Sprungschanzen. War schön angenagelt mit dem 4,2er. Endlich mal wieder eine windige Woche da unten.

Spocker
06.10.2008, 17:37
Ouddorp war da glaub ich nochn Tickn besser;)

daSebü^^
06.10.2008, 21:29
auja ouddorp rockt ... ich fahr nie wieder an dam^^ entweder flachwasser zum freestylen oder dann ahlt richtige welle

HesseSurf
06.10.2008, 21:59
ist die strömung nicht sehr stark in ouddorp??
würde auch gern mal wieder in die welle und fahre nächste woche an en damm ...wenn wind wäre könnte man sich das ja mal anschauen, wie parkt man da....kenne die gegend bissi vom fahrrad fahren bei flaute....
gruß stefan

jou
09.10.2008, 15:39
Sooo haben jetzt n anderes Auto und dank dem Burney auch ne Übernachtungsmöglichkeit:)
Werden morgen nachmittag in ouddorp eintrudeln;) Schwarzer Golf, ME kennzeichen

ah ok ihr wart das! ich hatte hier nicht mehr reingeguckt und dachte du würdest nich kommen! naja war ja sehr geil, seit ihr noch nach maasvlakte gefahrn?

wir sind am sa und so noch in ouddorp gerockt, war sehr nice, wobei der wind vorne an immer was zu schwach war, aber an der sandbank gings am so richtig gut mit dem 4,7er und die wellen waren traumhaft!
naja, was dann noch sehr krass war, war die rettungsaktion http://www.stehsegelrevue.com/pod/20081007210918/
man sah super wie surfer sich gegenseitig helfen!!!

paar bilder wurden auch gemacht, lade die nachher mal hoch!

Jonas

Spocker
10.10.2008, 09:19
Jo das waren wir ;)
Ne in Maasvlakte waren wir leider nich mehr:(

Samstag fand ich bis mittags richtig gut, schön sideoff und geile Welle zum abreiten:D Nur doof das es dann so böig geworden is, bin gar nich raus gekommen und erst recht nich zur sandbank...

Sonntag hatte Guru ja 54 Knoten Böen angesagt, davon hab ich allerdings nich viel gesehn:rolleyes:

Gruß, Sven

jou
10.10.2008, 20:13
was biste sammstag gefahrn? wir waren ab 17 uhr draussen mit 5,3! ging eigentlich super!
bilder hab ich hoch geladen:
http://www.sail-oefter.de/index.php?section=bilder&g=2008%2030.09%20bis%208.%20Okt.%20-%20Holland

warste sonntag auch in ouddorp?
sind 4,7 gefahrn!

gruß,
Jonas

achja, hab grad ma auf die wetterkarte geguckt, wenn die prognose für 7 tage stimmen sollte dann hätten wir vllt. nen schönes we in ouddorp, wer wär dabei? :)

MarcSharck
10.10.2008, 20:16
puh
fotos mit dem handy gemacht ;)?

nette action aber!

jou
10.10.2008, 20:26
fast... ne, mit ner scheiss kamera und digi-zoom... jemand ne digi-spiegelreflex plus fotografen zu verschenken?

MarcSharck
10.10.2008, 20:33
hehe nee war auch nciht so ernst gemeint

jou
10.10.2008, 20:34
bessere quali wäre schon geil!

jou
10.10.2008, 20:35
warst du nicht da? hättest paar richtig hammer bilder in ouddorp schießen können!

Spocker
10.10.2008, 21:32
Bin Samstag bis so um 4 Uhr 4.7 gefahrn, dann hamma eingepackt...
Am Sonntag warn wa nich mehr aufm Wasser, Auto war so voll mit Camping gerödel, das wir nich mehr an den Stuff gekommen sind:D

Und da auch viel Wasser von oben kam wars schlecht das alles vors auto zu legen:(

jou
10.10.2008, 21:34
sonntag wär geil gewesen!!!
warum hapt ihr so kleine segel am sa gefahrn? soviel wind war doch gar nich! und gegen abend sollte der ja erst richtig kommen....

MarcSharck
10.10.2008, 21:35
warst du nicht da? hättest paar richtig hammer bilder in ouddorp schießen können!

ouddorp ist wohl eine oder zwei nummern zu groß für mich ;)
waren samstag am brouwersdam (nordseeseite dieses mal :)) und sonntag war ich in roermond

jou
10.10.2008, 21:37
ok, da war der dickste wind aber schon weg! mittwoch in ouddorp, das wären dicke bilder gewesen ;)

MarcSharck
10.10.2008, 21:42
glaub ich

denke ich werde jetzt öfter auf die nordseeseite
vielleicht hats am dam ja mal ne kleine welle das ich das ein wenig üben kann
und später können wir dann gemeinsam nach ouddorp ;)

hab jetzt erstmal "herfst vakantie" eine woche lang
hoffe da geht noch was

Spocker
11.10.2008, 09:45
sonntag wär geil gewesen!!!
warum hapt ihr so kleine segel am sa gefahrn? soviel wind war doch gar nich! und gegen abend sollte der ja erst richtig kommen....

Samstag war bis Nachmittags genug Wind für 4.7:p
Naja und Windvorhersage haben wir keine gehabt:D

Mittwoch war echt einer der besten Tage in Ouddorp ever... Schade das keiner Fotos gemacht hat. Garzke is 3.7 gefahrn, das heißt schon was:cool: