PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bostalsee Bosi füllt sich


finnenkratzer
16.10.2008, 11:54
Tach leute,
ihr könntet euch ma langsam wieder bei Wind am Bosi einfinden.
Man kann wieder echt gut dort surfen. Es fehlen zwar noch ca 4m an der maximalen Füllhöhe aber die Fläche zum Surfen geht - gerade für Segelfuchtler.
Wir haben mal bei der Seeverwaltung angefragt und die hat auch nix dagegen, dass wieder gesurft wird. Nur wollen sie die Zäune noch nicht weg machen wegen zu viel Publikum. Also heißt es vorerst noch improvisieren beim Reingehen.
Aber irgend eine Tür ist immer auf. Muss man halt etwas weiter laufen.
Aktuelle Bilder gibts hier: http://www.bostalsee.de/panorama/n_webcam.htm
Bin heute ab 14:00 dort.
Gruß vom Finnenkratzer

Maicherinho
16.10.2008, 12:26
Isset gut zum surfen? Wie kommt der Wind darein? und wo kann man am besten Parken/einsteigen?

Lg Tim