PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht in Horst noch ne 36er Finne?


stoho
19.10.2008, 20:08
N'abend Leute.

War einer von euch in den letzten 14 Tagen mal jemand am Strand Horst?
Frage mich gerade, ob ich dort noch mit ner 36er Finne bei SSW klarkommen würde, oder obs dort auch schon ähnlich wenig Wasser im Tümpel (wie in Polsmaten) hat? In Polsmaten konnte ich letzte Tag nur so gerade eben mit ner 29er Finne zurecht kommen.....unter meinem S-Type 115. Würde aber gern nochmal meinen fetten 133er IS fahren...und der braucht einfach ne etwas größere Finne. Macht das in Horst noch Sinn? Oder kann der 133er IS besser zuhause bleiben?

Besten Gruß
Stefan

Pat520i
20.10.2008, 20:50
Ka ob dir das heute noch hilft, aber meine Erfahrung von heute:

Es wird gehen, ist aber mit einer Wanderung am Anfang verbunden, denke du must schon 150m rauslaufen.
36 ist aber def. auch das höchste der Gefühle und man muss ein wenig mitdenken wo man fährt.

Hinterm Steinwall, je mehr man Richtung Harderwijk kommt sind vereinzelte Seegrasklumpen, gepaart mit dem Wasserstand war das auch mit meiner 30cm Finne schon echt nervig...

Pat

stoho
20.10.2008, 21:15
Ka ob dir das heute noch hilft, aber meine Erfahrung von heute:

Es wird gehen, ist aber mit einer Wanderung am Anfang verbunden, denke du must schon 150m rauslaufen.
36 ist aber def. auch das höchste der Gefühle und man muss ein wenig mitdenken wo man fährt.

Hinterm Steinwall, je mehr man Richtung Harderwijk kommt sind vereinzelte Seegrasklumpen, gepaart mit dem Wasserstand war das auch mit meiner 30cm Finne schon echt nervig...

Pat

Nabend Pat.

Ja....so ähnlich dachte ich mir das schon. Im Moment....also für die nächsten Tage fallen irgendwelche 'Wasserspaziergänge' eh für mich erstmal flach, weil ich mich am WE total erkältet habe. Muss erstmal wieder fit werden...dann fahr ich vielleicht mal bei entsprechenden Windvorhersagen zum Horst. Zur Not ...wenn denn der Wind reicht fahre ich dann halt doch nur mein anderes Board. Das kommt auch mit kürzeren Seegrasfinnen aus.

Besten Gruß
Stefan

Lessacher
15.11.2008, 15:25
Ich habe 90kg, fuhr Tabou Manta 74. Mußte eine 28cm Grasfinne fahren.
Wolfgang

Crazy Horst
04.12.2008, 18:05
Pass auf was Du sachst. :mad:
In mich steckt keiner eine Finne, egal wie kurz. :eek:

Dass das mal klar ist. :mad:

curve360
04.12.2008, 19:48
Pass auf was Du sachst. :mad:
In mich steckt keiner eine Finne, egal wie kurz. :eek:

Dass das mal klar ist. :mad:
Na das wollen wir doch erst mal sehen! :D

Lessacher
10.12.2008, 07:01
Hallo Cracy! Wenn Du wüßstest was die Zacken der Chamäleon alles alles
können, so manches Arschloch weiß das. Wolfgang

Lessacher
10.12.2008, 13:43
Hallo Crazy! Pat schrieb zwar daß sein Teil 30cm war, in Wiklichkeit war es aber 28cm. Hast Glück gehabt. Kannste in der Rangliste lesen. Wolfgang

BobTheBuilder
11.12.2008, 08:57
28cm Teil? Reeeespekt! :eek:

stoho
11.12.2008, 18:00
28cm Teil? Reeeespekt! :eek:

Bei 'manchen' soll ja sogar noch Platz für nen Sonnenstuhl sein! :eek: