PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit surft ihr so?


will-tzörfn
20.10.2008, 20:59
Moin,
Mich würd mal interessieren welche Strecke ihr so an einem normalen Surftag zurücklegt. Richtet sich natürlich mehr an Leute mit GPS.
Hab am Samstag auf Fehmarn bei eher mäßig Wind 144km gesurft. Fand ich schon ganz ordentlich. Dann wurds leider dunkel und die Kraft war auch etwas weg... Ist das bei euch Standard, wenig oder viel?
Normalerweise kommen so knapp über 100km zusammen.
Hat einer von euch schon mal über 200km zurückgelegt?
Wo liegt euer Rekord?

Pat520i
21.10.2008, 17:01
Naja 100km kann man am Tag schon recht easy machen, ab 150 finde ich tuts langsam weh.

Am Lauwersemeer ist mal jemand rund 325km gefahren, soweit ich weis ist das auch der Rekord. Mein Rekord selber liegt irgendwo bei 180...