PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Fehmarn


Massud
13.11.2008, 15:36
Moin,

morgen fahr ich wohl nach Fehmarn. Kommt wer mit ?

Massud.

P.S.: Meine Mailadresse findet ihr auf meiner Homepage, oder pn.

Massud.

dirk-b
13.11.2008, 15:42
+++ handheb+++

dabei wie immer:D

lgs 2 all

dirk

ps : und geh mal ans handy

Massud
13.11.2008, 16:01
aber nicht nach gold oder? Was hältste von Westermarkelsdorf ???

noworkteamsurf
13.11.2008, 16:09
muhahahaha Dirk und Spinloops - looool

ist morgen nicht SW??? da ist Westermarkelsdorf wohl eher schlecht ^^

Massud
13.11.2008, 16:11
Durchgleiten oder in den stand landen nicht - rotieren mit überwindung schon :)

SW und WEsti passen doch gut zusammen - hast dann sideonshore von links - und je mehr er rumdreht desto mehr onshore hast du. Sonntag dann bei nw einmal um die ecke nach Altenteil. Hat der Camping schon zu da ?

Massud.

noworkteamsurf
13.11.2008, 16:14
wo ich poste lass mal meine Sorge sein Dirk ;), und wenn dann eventuell Samstag Gold!!!!

Massud
14.11.2008, 06:20
naja - da kann man zumindest parken und muss nicht das zeug ewig weit schleppen.

Hanno
14.11.2008, 14:49
Moin zusammen!

Wenn einer von euch heute oder morgen nach Gold fährt, kann derjenige vielleicht mal vom Seegras berichten. Ist es momentan sehr schlimm. Überleg am Sonntag hochzufahren, da soll ja am meisten Wind sein und sogar was Sonne :D


Viel Spaß auf dem Wasser!!!!

Greets Hanno

Brigge
14.11.2008, 15:20
Ich plane jetzt auch mal den Sonntag ein.
Grüße, Stephan

Lutz-HH
14.11.2008, 17:43
Ich werde morgen auch mal nach Fehmarn fahren.

War letzten Sonntag auch dort und zwar in Gold. Seegras ist viel vorhanden (wie es in Gold halt so üblich ist), so dass man mit der Grasfinne fahren sollte.

Der Südstrand auf Fehmarn bietet übrigens auch Möglichkeiten bei Süd-West zu surfen.

Der Campingplatz in Altenteil ist schon seit Anfang Oktober geschlossen. Deshalb habe ich geplant, am Sonntag nach Heiligenhafen zu fahren.

Hanno
14.11.2008, 18:42
Mist, macht es also keinen Sinn ohne ne Seegrasfinne zu kommen, hab nämlich keine :mad: .... und habs verpennt mir nach der letzten Seegras Session eine zu kaufen.

CU

mc_skate
14.11.2008, 19:46
Zum Thema Seegras in Gold.
War heute morgen für 3 Stunden aufm Wasser mitm 95Liter Fanatic Freewave und der Standardfinne (Freestylewave oder so). Ging richtig gut obwohl ich meist so jede dritte oder vierte Halse abgestiegen bin (mehr oder weniger freiwillig;-) ) um das Seegras zu entfernen.
An manchen Stellen war relativ viel Segras, vor allem weil es auch relativ flach war...
Seegrasfinne ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, eine normale Freeride oder Race-Finne könnte aber schon problematisch werden....

Hanno
14.11.2008, 23:57
@ : mc_skate


schon mal thx, denke das passt auch irgendwie. Weil bei den Temperaturen sind die Vorzüge eines Stehreviers ja auch nicht zu verachten:D:D:D.

Bis die Tage dann auf dem Wasser Hanno

mc_skate
18.11.2008, 12:20
Hey,

ist noch jemand Donnerstag auf Fehmarn? Wind und Temparatur sieht ja gut aus für die Westküste.
Wollte wahrscheinlich nach Püttsee wenn die Hände bis dahin wieder verheilt sind... Ist noch jemand da? Hätte noch einen Platz im Auto ab Hamburg Barmbek / City Nord frei...

Hang Loose Malte

mc_skate
19.11.2008, 18:15
Niemand dabei?
Aufm Rückweg lohnt sich doch ein kleiner Umweg über Weissenhaus, da sollen doch auch was abgehen (Red-Bull Big Days)...

noworkteamsurf
19.11.2008, 18:33
naja, die Windvorhersage ist ja schon nicht mehr ganz soooo derbe - werd eventuell nach Gold - sind ja 6-7 W Nachmittags 7 NW angesagt!!!!