PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinz Hate- neues Klamottenlabel

JOna
06.01.2009, 17:54
Moin,

Seit dem 14.07.2008 steht die Internetseite von Heinz Hate. Heinz Hate ist ein kleines, neues Funsport Modelabel, dass gerade versucht bekannt zu werden. Die Marke wurde von drei Wassersportlern gegründet, die auf Nord und Ostsee zuhause sind.

Derzeit bietet Heinz Hate eine kleine Kollektion für Männer und Frauen (jeweils 4 Shirts für beie Geschlechter)an, es wird jedoch fieberhaft an der neuen Kollektion für 2009 gearbeitet. Bestellt werden können die Shirts direkt im Onlineshop von Heinz Hate, der unter www.heinz-hate.de zu finden ist. Derzeit befindet sich dei Internetseite noch im Aufbau, wird jedoch bald fertiggestellt.

gruß Jona

nixxe
06.01.2009, 18:28
Na, dann passt mal auf, dass ihr nicht gleich gefälscht werdet. Denn NICHTS, was als Original (Ed Hardy, La Martina o.ä.) bei ibäh angeboten wird, ist echt.:mad:

tourensurfer
07.01.2009, 14:52
Kein Englaender wuerde seinen Shop/Label so nennen - glaub ich.

'Hatred or hate is a word that describes intense feelings of dislike'

Gruss
Tourensurfer

MarcSharck
07.01.2009, 15:13
nun, wer ed hardy kauft hat es auch nicht anders verdient!

im übrigen ist es vollkommen übertrieben zu sagen das sachen die bei ebay zu kaufen sind sowieso gefälscht sind!
gut, wer nur kram wie ed hardy kauft, wird natürlich oft auf fälschungen treffen... aber wie gesagt, der hats auch nicht anders verdient !!

Amerigo
07.01.2009, 16:52
Warum eigentlich "Hass" (Hate)? Ist das einfach unglücklich gewählt?

Ich würd nie was anziehen, wo Hass draufsteht. Für einen Surfer völlig undiskutabel.

Gruss

David

nixxe
07.01.2009, 16:59
nun, wer ed hardy kauft hat es auch nicht anders verdient!

im übrigen ist es vollkommen übertrieben zu sagen das sachen die bei ebay zu kaufen sind sowieso gefälscht sind!
gut, wer nur kram wie ed hardy kauft, wird natürlich oft auf fälschungen treffen... aber wie gesagt, der hats auch nicht anders verdient !!

Die meisten angesagten hochpreisigen Marken leider schon, habe beruflich damit zu tun. Aber die Leute, die ihr Ego durch teure, hippe Klamotten aufpäppeln müssen, lassen sich damit eben übern Tisch ziehen. Und es dauert keine 2 Monate, dann gibts die neuen geilen Marken billig am türkischen Strand oder im online-auktionshaus.
Oft wissen die Verkäufer selbst nicht drum..... lieber Fingers wech oder Zertifikat verlangen.
Ed Hardy, De Puta Madre, Gaastra, Napapijri, Paul&Shark, Tommy Hilfiger, Adidas, Nike, Puma, ..... es sind sehr viele betroffen.
Nicht nur Klamotten übrigens. Auch Handys und Zubehör, MP3er, Kameras, Konsolen + Zubehör. Im Fachhandel ist man oft besser aufgehoben, denke ich.

Leckki
07.01.2009, 18:09
Warum eigentlich "Hass" (Hate)? Ist das einfach unglücklich gewählt?

Ich würd nie was anziehen, wo Hass draufsteht. Für einen Surfer völlig undiskutabel.

Gruss

David

Moin moin,

vielleicht heißt der gute Mann Hate, ohne anglizistische Aussprache, soll´s ja geben.:rolleyes:

Pray for Wind bei 15 Grad

Sven

MarcSharck
07.01.2009, 19:34
ja okay das sehe ich ein! glaube aber nicht das sich jemand die mühe macht eine sooo kleine marke zu fälschen ;)

ebay hat aber auch seine gute seiten :p zb bekommt man aus amerika die 3er packs tshirts von american apparel in jeder farbe für ca 20 € inkl versand :)

mit elektronischen artikeln hab ich selber schon erfahrung gemacht!
als ich mein handy akku (frag nicht wie das passiert ist :D ich hatte glück das nicht mein handy noch mit reingefallen ist) in den see hab fallen lassen hab ich mir danach auch einen bei ebay ersteigert

ok
er hat 3€ gekostet und es war klar das er gefälscht ist aber ich dachte ich schau mal wo der unterschied liegt
naja
er hält höchstens 2 tage ....
aber das gehört hier eigentlich ja nicht hin!
zu heinz hate hab ich ja im anderen forum was geschrieben
adieu

Murphy
07.01.2009, 21:24
als ich mein handy akku
er hat 3€ gekostet und es war klar das er gefälscht
Für wenig mehr - meiner hat 4.- gekostet- kriegste bei Reichelt.de was vernünftiges. Der neue hält länger als der Orginal Siemens je gehalten hat.

blinki-bill
08.01.2009, 07:42
Ja, und in schön gibts die hier (http://www.duemmer.info/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=2) ;)

Alex22
08.01.2009, 21:27
...furchtbarer Markenname und mit den auf der HP präsentierten Klamotten kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.

Mein Urteil: Überflüssig! ;)

Wie man eine Klamottenmarke erfolgreich zündet, sollten sich die Herren Heinz & Hate (... warum muss man Heinz-Ketchup eigentlich hassen?:eek:) mal bei NZA anschauen. http://www.rnza.com/

Gruß
Alex

noworkteamsurf
08.01.2009, 22:18
fürn After ^^ - brauch kein Mensch - billig siehts auch noch aus - das üben wir aber nochmal :cool::rolleyes:

Primus
09.01.2009, 07:22
Hallo zusammen,

Da wünsch ich den 3en mal alles Gute zum Start. Ist ja nicht leicht sich erstmal zu etablieren. Werde öfters mal nachschauen, ob die Seite online ist.

Viel Erfolg!

wünscht der Primus

JOna
27.01.2009, 12:48
Die Seite wurde nun ein wenig erweitert und die neue Kollektion steht. Fotos wird es im Verlauf der nächsten Wochen geben. Die neuen Shirts sehen sehr gut aus und sind genau wie die Alten qualitativ hochwertig. Natürlich ist es schwer sich als neues Modelabel zu etablieren, da es jährlich ca. 30 verschiedene, neue Labels gibt. Die Jungs versuchen eine Marke schaffen, die ohne Palmen und Hang loose auskommt, um vor allen Dingen deutsche Surfer, die auf Nord und Ostsee zuhause sind, anzusprechen.

gruß Jona

Amerigo
27.01.2009, 20:13
um vor allen Dingen deutsche Surfer, die auf Nord und Ostsee zuhause sind, anzusprechen.

Sicher keine gute Idee, den Markennamen so zu wählen, dass er nur in DE funktioniert.

Gruss

Amerigo

JOna
27.01.2009, 21:03
Wir wollen eine Marke etablieren,mit der die Surfer an Nord, Ostsee und an all den Seen die Möglichkeit haben sich zu identifizieren. Uns geht es darum die Surfverhältnisse zu verdeutlichen: kalt regnerisch, bewölkt....nicht palmen usw.

Sicher keine gute Idee, den Markennamen so zu wählen, dass er nur in DE funktioniert.

Mit dem Markennamen hat das nichts zu tun. Der soll nach Möglichkeit auch International bekannt werden... es geht uns um die wiederspiegelung, wie bereits erwähnt, der Surfverhältnisse in unseren Landen...

Altsknalf
27.01.2009, 21:41
Wir wollen eine Marke etablieren,mit der die Surfer an Nord, Ostsee und an all den Seen die Möglichkeit haben sich zu identifizieren. Uns geht es darum die Surfverhältnisse zu verdeutlichen: kalt regnerisch, bewölkt....nicht palmen usw.

Mit dem Markennamen hat das nichts zu tun. Der soll nach Möglichkeit auch International bekannt werden... es geht uns um die wiederspiegelung, wie bereits erwähnt, der Surfverhältnisse in unseren Landen...

Aber was haben unsere Bedingungen denn mit ,,Hass" zu tun ? Frust, ok, vielleicht. Aber alles in allem liebe ich die eher rauen Bedingungen hier oben in Deutschland (auch in Dänemark :p )

Amerigo
28.01.2009, 17:29
Wir wollen eine Marke etablieren,mit der die Surfer an Nord, Ostsee und an all de
Mit dem Markennamen hat das nichts zu tun. Der soll nach Möglichkeit auch International bekannt werden...

Was du nicht verstehst: "hate" bedeutet "Hass". Das kann kein Surfer kaufen. Das kannst du nie wegerklären, relativieren oder ignorieren. "Why hate?" wird sich jeder fragen, der das sieht. Und was fröhliches kaufen.

Gruss

David

Alex22
28.01.2009, 19:10

Ja nun erklär doch endlich mal, was die Namen Heinz und Hate mit Nord- und Ostsee bzw. den Verhältnissen dort zu zun haben. :confused:
Ich habe bisher keinen einzigen Surfer kennengelernt, der Heinz heißt. In meiner Region steht Heinz als Synonym für einen etwas vertrottelten, begriffsstutzigen Mitbürger. Daher auch der Spruch: "Mach dich nicht zum Heinz!"
Für Hate habe ich nun gar keine Erklärung, außer die hier bereits erwähnte englische Variante - die wohl aber nicht beabsichtigt war.

Und für das von Dir beschriebene Profil bzw. Image passen die angebotenen Sachen ja nun gar nicht. Einerseits "Kalt, regnerisch, bewölkt" - und dann quietschbunte, luftige T-Shirts.

Mein Tipp: Versucht es mal im Forum der Gängsta-Räppa! Da kommt zumindest der Name Heinz Hate (You) gut an. Noch ne bunte, windschiefe Kappe zum Hate-Shirt und Ihr seid dort die Stars-:D

Gruß
Alex;)

JOna
28.01.2009, 20:45
Zum Namen:

Der ist schon vor langer Zeit entstanden als es die Marke noch nicht gab. Er entstand als Reaktion auf einen Kiter, der rosa Sternchen aufm Bus hatte und sich einen Spitznamen zulegte, der überhaupt nicht passte. Darum dachten sich die Gründer von Heinz: Das können wir auch. Daraus ist über die Jahre dann Heinz Hate entstanden.

Meiner Meinung nach ist der Name nur ein Name, genau wie Quiksilver oder Billabong. Ich weiß das Billabong eine bedeutung hat. Ich gehe davon aus das man auch bei euch im Schrank Shirts von den oben genannten Marken findet, die Regelmäßig Totenköpfe und ähnliches auf die Shirts drucken. Von daher versteh ich nicht ganz das ihr so ein Problem mit dem Namen habt.

Die neue Kollektion wurde komplett überarbeitet und da findet man auch die Elemente, die das Surfen an Nord und Ostsee wiederspiegeln.

MarcSharck
28.01.2009, 20:59
zugegeben: von der ersten kollektion war ich auch nicht begeistert... aber das jetzt alle so auf dem namen rumhacken find ich auch reichlich überflüssig ... name hin oder her ... wenn die tshirts cool sind, spielt der name für mich keine große rolle mehr.

warten wir halt auf die zweite kollektion

Amerigo
28.01.2009, 21:19
zugegeben: von der ersten kollektion war ich auch nicht begeistert... aber das jetzt alle so auf dem namen rumhacken find ich auch reichlich überflüssig ... name hin oder her ... wenn die tshirts cool sind, spielt der name für mich keine große rolle mehr.

Solange er nicht auf dem Shirt steht, magst du richtig liegen. Nur ist das dann kein gutes Marketing mehr.

Gruss

David

Maicherinho
29.01.2009, 08:46
Solange er nicht auf dem Shirt steht, magst du richtig liegen. Nur ist das dann kein gutes Marketing mehr.

Gruss

David

Ich persönlich finde die Shirts auch net so Bombe, der Name ist in Ordnung. Ihr geht hier direkt von irgendwelche Marktarealstrategien aus die ins Nationale oder Internationale gehen. Vielleicht will HH ja nur im Deutschen Markt agieren und da passt der Name gut. Ist mal was anderes und bringt Schwung auf den Markt.

Und diese Diskussion hier ist auch schon gutes Marketing. Hauptsache der spirit vom Windsurfen wird gelebt und die Jungs sind schwer in Ordnung

JOna
12.02.2009, 11:09
Die neuen Shirts sind da! Villeicht gefallen die ja besser, auch die Bildqualität ist enorm gestiegen. Also checkt mal http://heinz-hate.de

Jona

Candelero
12.02.2009, 15:20
Also ist auf alle Fälle ne Steigerung vorhanden.
Warum wird eigentlich bei Versan 0€ angezeigt, wenn ich Zimbabwe auswähle? Kostet das echt nichts dahin:p?

JOna
12.02.2009, 15:43
@ Candelero:
Geh mal davon aus, das es bisher nicht passiert ist und deshlab keine Versandkosten eingetragen sind.;)

Move
14.02.2009, 15:21
Die Shirts und Hoodies sehen tatsächlich besser aus. Allerdings finde ich den Namen immer noch etwas ungewöhnlich. "Da Heinz" finde ich nicht verkehrt.

Murphy
14.02.2009, 18:00
Die Shirts und Hoodies sehen tatsächlich besser aus.
Naja, einfarbiges Shirt mit nem Emblem drauf - mehr fällt Euch nicht ein? Kinders, da gibts in jedem Kaufhaus schickere Sachen. So wird dat nix.