PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strand Horst oder Grosses Meer


Simon N.
21.02.2009, 11:49
Morgen kommt ordentlich Wind aber wo soll es hin gehen ?
Zur Auswahl stehen Strand Horst und das grosse Meer
Danke im Voraus

fuzzy
21.02.2009, 12:46
Wo siehst du Wind für Horst??

Simon N.
21.02.2009, 12:52
In der Super Fc von Windfinder udn unten bei Windguru

fuzzy
21.02.2009, 14:57
Hmm okay,. das ist nicht so wirklich Wind für mich...

hawaii26
24.02.2009, 10:15
Simon geh zum Grossen Meer in horst lassen sieh immer Wasser raus das ist kacke...


Gruß Marco

Simon N.
24.02.2009, 12:00
am Ende war ich in Horst .Wassertiefe war in Ordnung und kalt war es auch nicht .Der Wind war ein bisschen böig aber sonst war es gut.Kaum Kiter und nur ein paar andere Surfer waren am Start
Simon

bosirocker
24.02.2009, 12:08
Hey Simon,

am Horst konnte man echt gut fahren? Wollte demnächst auch mal wieder dahin, aber war mir nicht sicher wegen Wassertiefe, Temperaturen und ob das Ding gefrohren ist.

Also bei dir was auch von der Wassertemp erträglich? Und was für eine Finne bist du gefahren?

Gruß

Simon N.
24.02.2009, 12:48
also ich bin eine 16 Finne gefahren und konnte sofort am Strand starten .Die anderen mit sehr langen Finnen (30-40cm)mussten etwa 50 meter rausgehen. Das Wasser geht einem maximal bis zur Hüfte (bin etwa 180cm groß) und ich fand das Wasser nicht so kalt so das man auch locker mehrer Stunden drauf bleiben kann.Wir hatten 8° Lufttemp. und kein Regen.
Man muss halt achten das es in der Woche davor immer über 0 bleibt dann kann man auch sicher gehen das es nicht zufriert.

Snuff
24.02.2009, 14:26
Wie war der Wind vor Ort? Welche Vorhersage kam der Realität am besten?

Simon N.
24.02.2009, 18:08
wetter.com sagte die böen recht gut vor sowie wetteronline .
Windfinder und Windguru konnten nur die Zeit angeben wo der beste Wind wehte.

ger933
25.02.2009, 13:06
moin simon.
war auch da. wer warst du von den surfern?
ich bin erst mit nem orangen crossover unterwegs gewesen, dann mit nem blade globalwave.

Simon N.
25.02.2009, 13:13
ich war der mit dem blauen Freak und dem Starboard.