PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelles Nordsee-Feedback


Snuff
21.02.2009, 15:45
Hey Leutz!

Wollt nur mal fragen wer sich bei solchen Temperaturen auf die Nordsee traut und ob derjenige mal ein kleines Feedback geben kann wies so war! Also ob die Temperaturen erträglich waren, wenn ja wie lange und mit welcher Ausrüstung/Kleidung! Wegen meiner können diese Berichte auch länger her sein, solange die Verhältnisse was Luft/Wassertemperatur angeht ähnlich waren!

Letztlich will ich einfach wissen, ab wann sich ein Trip nach Wijk wieder lohnt b.z.w. womit ich vor Ort rechnen muss! :D

hang looooose

Ps: Habe selber Anzug in 5/3, Predator Boots, Haube und die hochgelobten Dakine-Handschuhe ;)

Spocker
22.02.2009, 09:57
Hey Snuff,

waren vor zirka nem Monat in Ouddorp bei so knappen 17 Knoten und überwiegend Sonne. Da gings mit 5/4, Ascan 7mm Boots, Haube und Spülhandschuhen:D super klar...

Aber wie gesagt war überwiegend Sonne und nicht sehr windig.
Wasser war um die 4 Grad und Luft 7;)

Immo hat die Brühe ja 3,1 Grad, aber das sollte jetzt auch nichts mehr ausmachen;)

Achso, waren an dem Tag >4 std draußen, Sonne macht halt viel aus...

Gruß, Sven