PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dahab!!!! Ab Donnerstag (19.3.)


LordSurfer
16.03.2009, 10:20
Moin Mädels und Jungs!

Wir sind ab Donnerstag für 2 Wochen in Dahab!

Ist noch jemand in der Zeit dort?

Wir sind bei Ibi und Hotel Swiss Inn! Wäre schön noch jemanden zu treffen :-)

Jens

Move
16.03.2009, 18:53
Moin Mädels und Jungs!

Wir sind ab Donnerstag für 2 Wochen in Dahab!

Ist noch jemand in der Zeit dort?

Wir sind bei Ibi und Hotel Swiss Inn! Wäre schön noch jemanden zu treffen :-)

Jens

Hoffe ihr werdet nicht unter dem Essen leiden. Ich empfehle, vor jeder Mahlzeit einen Schnaps zu trinken. Ansonsten würde ich mir direkt einheimische Durchfallmittel besorgen. Die deutschen Medikamente helfen nicht. Vielleicht direkt Antibiotika nehmen. Ich hatte über 2 Monate damit zu kämpfen. Ansonsten wünsche ich euch guten Wind. Würde mich mal interessieren, was du über das Surfgebiet denkst. Warst du schon einmal da?

LordSurfer
18.03.2009, 06:28
Hoffe ihr werdet nicht unter dem Essen leiden. Ich empfehle, vor jeder Mahlzeit einen Schnaps zu trinken. Ansonsten würde ich mir direkt einheimische Durchfallmittel besorgen. Die deutschen Medikamente helfen nicht. Vielleicht direkt Antibiotika nehmen. Ich hatte über 2 Monate damit zu kämpfen. Ansonsten wünsche ich euch guten Wind. Würde mich mal interessieren, was du über das Surfgebiet denkst. Warst du schon einmal da?


Moin,

ja, es ist mein 7. Besuch (glaube ich) in Dahab. Bis auf letztes Jahr hatte ich nie Probs mit dem Essen. Letztes Jahr allerdings hat es mich auch so lange erwischt! War im Swiss Inn, da war bis dato alles mit dem Essen OK.

Einen Bericht vom letzten Jahr hatte ich hier gepostet :
http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=34463&highlight=Dahab

Schau mal nach!

Um die Jahreszeit an sich sehr schön...
Jens

stoho
18.03.2009, 20:35
Hallo Jens.

Vermutlich wirst du das ja garnicht mehr lesen?

Ansonsten....wünsche ich einen 'reibungsarmen' Aufenthalt .....und mach mal ein paar Foto's.

Zum Glück fliege ich mit meiner Holden Ende April ebenfalls nach Egypt - allerdings nach Hurghada - und freue mich ebenfalls schon sehr auf 14 Tage surfen bei 30° Luft und 25° Wasser. :D

Besten Gruß
Stefan

helijuergen
18.03.2009, 22:15
Hi Stefan
Wo bist du denn da in Hurghada.
Gruss Jürgen

stoho
19.03.2009, 01:24
Hi Stefan
Wo bist du denn da in Hurghada.
Gruss Jürgen

Moin Jürgen.

Wir ....also meine Holde und ich....sind ab dem 18.04. für 14 Tage im Hotel 'MAGAWISH SWISS INN RESORT' (für den Fall das du Google-Earth benutzt: 27° 8'28.16"N / 33°50'1.25"E ).

Dort waren wir vor zwei Jahren schonmal im Sommer ebenfalls für 14 Tage und waren von der Anlage und vom Spot eigentlich ganz angetan.
Essen ist ok - die Zimmer sind ausreichend ok - die Anlage ist superweitläufig mit reichlich Platz - aber das beste ist der Strand mit der vorgelagerten Sandbank.

Aber warum fragst du? Bist du au in der Zeit dort unten?

Besten Gruß
Stefan

LordSurfer
23.03.2009, 08:53
Moin Maedels,

schon 2 Tage Wind uns 28- 33 Grad!
Heute ist es ruhiger, morge sind wirder 5 - 6 bft!

Gruesse nach Europa!

Jens

LordSurfer
26.03.2009, 09:55
Moin in den Kuehlschrank.

Sind jetzt eine Woche da. Nur 2 Tage mit wenig Wind. Sonst nur Segel von 4,5 - 6,5.

Und das alles bei kuehlen 28-32 Grad :D

Haette ich doch den 5mm Neo eingepackt.. so muss ich den Neoshort mit Lycra fahren.

Gruss von Ibi an alle!

Fotos unter www.ibiandfriends.com!

Jens

elyaque
30.03.2009, 11:59
Danke fürs Naselangmachen :rolleyes: :D

LordSurfer
01.04.2009, 09:34
:D
Und es ging so weiter .... jeden Tag 5,0er Segel, Sonne und Warm!

Heute ist mein vorletyter Tag! Und der seit langem mit 2 bft! Aber mein Koerper braucht auch etwas Pause.... Haende offen, Fuesse mit lauter Kratzern ...

Morgen ist noch mal 5 bft angesagt. um 1800 geht der Flieger, da kann ich noch 3 Stunden auf Wasser :cool:

Jens

MarcSharck
01.04.2009, 16:38
hm kennt jemand ne günstige unterkunft in dahab?
mit welcher fluggesellschaft fliegtn ihr dahin? auch tui und wohin fliegt ihr dann? kairo?

LordSurfer
03.04.2009, 09:39
Moin ..

es gibt in Dahab guesthouses (meist in Dahab City oder Assalah). Die sind recht preiswert.

Bei den Hotels kann man oft gute Preise durch direkten Kontakt via Mail erfragen. Super geht das im Ganet (sehr viele Russen) und im Swiss inn!

Als Airline haben wir meist die besten Tickets bei Air Berlin bekommen. Condor hat aber auch gute Angebote.

Helfen kann was die Unterkunft angeht Ibi and friends. Einfach mal eine Mail an Ibi oder Kiki schicken!

Jens