PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gehts los im süden Deutschlands?


Freddy
17.03.2009, 12:23
Wollt mal nachfragen wann der Süden von Deutschland startet.
Wann wird die Ausrüstung aus dem Winterschlaf erweckt, wann ist was los an Ammersee/Wörthsee/Starnberge See oder Walchensee?

TJ80
17.03.2009, 12:55
Hi,

war dieses Jahr erst einmal, aber davor bis Ende Dezember. Solltest eigentlich immer jemanden am Ammersee finden, wenn wind ist und zu mindestens 0 Grad.
Walchensee ist ja ein Termik Revier da muss also erst der Sonnenschein starten.

Viele Grüße

Tobias

Fischerjockel
17.03.2009, 13:58
Walchensee ging schon letzten Samstag mit großem Zeug > 8,5m² :)

Rosas-Fahrer
17.03.2009, 14:36
Walchensee ging schon letzten Samstag mit großem Zeug > 8,5m² :)

Moin,
wie ist denn der Wasserstand?
Kommt man überall rein, oder ist es nur was für "Bergsteiger"?
Gruß

Fischerjockel
17.03.2009, 15:46
Moin,
wie ist denn der Wasserstand?
Kommt man überall rein, oder ist es nur was für "Bergsteiger"?
Gruß

War nicht selber dort aber auf den Bildern lag noch Schnee....Wasserstand spielt meiner Meinung nach keine große Rolle weil der meistens relativ gleich ist und wenn man an der Wiese reingeht ist es sowie so egal. An der Galerie dürfte es auch keine Probleme geben.

Fischerjockel
31.03.2009, 10:55
Ab Donnerstag gehts richtig los mim Walchi :D

Freddy
31.03.2009, 11:03
dann muss ich wohl am Samstag mal vorbeischauen ... aufgrund fehlenden Neos allerdings ohne Board.
Aber zum schauen und Fotos machen sollte es passen :D