PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer friert Ostern in DK mit?


teenie
18.03.2009, 06:04
Moin,

dieses Jahr sind wir fremdgesteuert mit dem Jahresurlaub. Daher bleibt nur die Woche vor Ostern erstmal.
Für ne woche lohnt es nicht nach F zu fahren, daher eben doch DK.

Wer ist zu der Zeit ebenfalls oben? So wie es aussieht werden wir wohl doch wieder nach Blavand fahren mit Tagestripps nach Hvidesande...

Grüße
teenie

dirk-b
18.03.2009, 06:10
... wirkungsgrillen im permafrost auf norre lyngvig camping :D

gruss dirk

teenie
30.03.2009, 09:49
Moin,

gehst du da direkt raus? Oder fährst du immer nach Hvide sande?

Bei Wind ist ja die Strömung nicht ohne, also baden gehen würde ich da nicht, surfen schon;-)
Hab da aber noch keinen surfen sehen...


Grüße
teenie

PS: Sieht ja Temp. mäßig besser aus jetzt...

slam1
30.03.2009, 11:16
Bin vorraussichtlich auch ein oder zwei Wochen in DK.
Wollte auch in Blavand anfangen und mich dann die Küste hoch arbeiten.

hoffe der Wind und die Wellen spielen mit:)
temperaturen sind ja nicht ganz so wichtig