PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo surfen Bonner?


strandsteher2407
08.04.2009, 15:50
Tach zusammen,

aufgrund einer möglichen räumlichen Veränderung, interessiert mich, wo man surfen geht, wenn man in Bonn wohnt? Also ihr Bonner Surfer, wo tobt ihr euch auf dem Wasser aus?

Gruß,

Tom :)

LordSurfer
09.04.2009, 09:09
Moin ..

also an sich ganz einfach: Wochenende in NL :-) Meist am Brouwersdam...

Wenn es wind in Bonn hat, dann geht Zülpicher See... in Zülpich :D

Bei Aachen der Blausteinsee soll seinen Reiz haben., bin ich aber so gut wie nie!

Ansonsten warten wir darauf, dass Grazweiler endlich vollläuft!!!:cool:

Jens

strandsteher2407
09.04.2009, 20:30
Danke Jens für die Info. Zum Brouwersdam bist du aber schon dann locker 3h unterwegs, oder?

Gruß,

Tom

lindi79
10.04.2009, 16:57
Moin Tom,

wenn Du was näheres als holl. Küste suchst, ist Ool in der Nähe von Roermond auch ne Alternative.
Info zum Spot findest Du auf dailydose unter Oolder Plas. Fahrtzeit ca. ne Stunde. Empfehlen würd ich Dir aber eher die Tour zur Küste.


So long, Mark